Die Lieferantensuchmaschine überzeugt einmal mehr als Innovationstreiber für qualifizierte Kontakte im Business-to-Business

(PresseBox) (Hamburg, ) "Wer liefert was?" gewinnt den silbernen VDAV-Award in der Kategorie "elektronische Medien". Mit ihren fortlaufenden Neuerungen im Bereich der Anbieterrecherche sowie im Suchmaschinenmarketing überzeugt Deutschlands führende Lieferantensuchmaschine im Business-to-Business (B-to-B) die unabhängige Expertenjury und beweist einmal mehr ihre bekannte Innovationskraft für mehr Effizienz im geschäftlichen Einkaufs- und Marketingprozess.

"Als Innovationstreiber für qualifizierte Kontakte im B-to-B arbeiten wir fortwährend daran, unseren Nutzern eine optimale Effizienz, Präzision und Aktualität zu bieten. Hierzu gehen wir stets auf die Bedürfnisse der Einkaufs- und Marketingentscheider ein und verbessern unsere Lieferantensuchmaschine kontinuierlich um weitere Funktionen und Angebote", so Andrew Pylyp, Geschäftsführer der Wer liefert was? GmbH. "Wir freuen uns sehr über diese Auszeichnung und sehen unsere erfolgreiche Arbeit einmal mehr bestätigt."

Mit seinen ständigen Innovationen behauptet "Wer liefert was?" bereits seit vielen Jahren seine unangefochtene Vorreiterstellung am Markt. Das funktionelle und moderne Design, die intuitive Nutzerführung, die innovative Suchtechnologie samt Autovervollständigung und kontextsensitiven Hinweisen, die Filterfunktionen, die Vollständigkeit in Bezug auf Firmen, Produkten und Dienstleistungen und die neuen Werbemöglichkeiten der Lieferantensuchmaschine überzeugten die Jury.

Der Deutsche Verzeichnismedienpreis ist eine vom VDAV ausgelobte Auszeichnung, die in diesem Jahr bereits zum achten Mal verliehen wurde. Bewertungskriterien der unabhängigen Expertenjury sind u.a. Innovation, Neuartigkeit, Kreativität, Image-Wirkung, Nutzungsqualität und die Informationstiefe.

Auf Anfrage kann geeignetes Bildmaterial zur freien Verwendung bereit gestellt werden.

"Wer liefert was?" ist eine Lieferantensuchmaschine im Business-to-Business. Aufgrund der präzisen Suchmöglichkeiten bietet "Wer liefert was?" unter www.wer-liefert-was.de oder www.wlw.de nur qualifizierte Kontakte und eignet sich daher für den Inserenten, der zielgerichtet im Internet werben will. Europaweit ist "Wer liefert was?" mit ca. 250 Mitarbeitern in sechs Ländern vertreten, der Hauptsitz ist Hamburg. Seit 2009 ist die Wer liefert was? GmbH ein Unternehmen der schwedischen Bisnode Business Information Group.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.