Story Box-ID: 311626

Wentronic GmbH Pillmannstr. 12 38112 Braunschweig, Deutschland http://www.wentronic.com
Ansprechpartner:in Herr Simon Rabe +49 531 2105832
Logo der Firma Wentronic GmbH

Wentronic: Neuer Head of Marketing soll Markenund Kommunikationsmix zeitgemäß definieren

Neuer Leiter für MarketingKommunikation wechselt von Blaupunkt zu Wentronic / Markenund Kommunikationsmanagement soll noch professioneller aufgestellt werden

(PresseBox) (Braunschweig, )
Simon Rabe (33), bisher Leiter für Marketing?Kommunikation in der Hildesheimer Blaupunkt?Gruppe, übernimmt zum Jahresende die Position Head of Marketing Communication der Wentronic Electronic Components Handels GmbH. Er verantwortet innerhalb des Unternehmens alle markenbezogenen und kommunikativen Aktivitäten und berichtet direkt an die Geschäftsführung.

Rabe profitiert von umfangreichen Kenntnissen im B2B? und B2C?Marketing und verfügt über mehrjährige Erfahrungen aus Agentur und Industrie. "Ich freue mich, dass es gelungen ist, eine wesentliche Schlüsselposition innerhalb der Wentronic mit Hr. Rabe zu besetzten. Er bringt neben Branchenerfahrung auch eine spürbare Leidenschaft für Markenprägung mit und wird in seiner neuen Position die Ausgestaltung eines noch professionelleren Brand?Managements vorantreiben", sagt CEO Michael Wendt.

Die Wentronic Electronic Components Handels GmbH ist ein stetig wachsender Spezialist für elektronische Komponenten und Zubehör. Das privat geführte Unternehmen wurde 1992 in Braunschweig, Niedersachsen gegründet und ist heute ein führender Handelspartner und Hersteller von ConnectivityLösungen, Multimediaund Home EntertainmentZubehör sowie Batterien. Über ein großes Handelsund Distributorennetz ist Wentronic international mit einem umfangreichen Sortiment vertreten. Weltweit beschäftigt das Unternehmen über 120 Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, Hong Kong und China. Weitere Informationen unter www.wentronic.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten