Sound to go!

wentronic schnürt schickes Promopaket "Sound to go!" aus Soundball, Soundbar und attraktivem Marketingmaterial

(PresseBox) (Braunschweig, ) Passend zum beschwingten Sommer bietet wentronic seinen Händlern jetzt ein außergewöhnliches Promopack für die beiden mobilen Mini-Lautsprecher Soundball und Soundbar: Zu je 10 Soundballs (je 5 weiße und 5 schwarze im attraktiven Dispenser) sowie 5 Soundbars gibt es ein Theken- bzw. Schaufensterdisplay, eine Trailer-CD für den Verkaufsraum oder die Internetseite nebst einem auffälligen Sound to go-Poster dazu.

Die beiden Mini-Lautsprecher bieten für ihre geringe Größe eine beachtliche Klangqualität. Sie passen in jede Tasche und sind damit die perfekten Begleiter für den MP3-Player, die Spielekonsole, Laptop oder Handy. Auch optisch überzeugen sie: Der Soundball ist ein kleiner runder Lautsprecher in schwarz oder weiß, der schwarze Soundbar hat die Form eines Riegels und ist damit besonders handlich.

Zum Sound to go Promopack gehört unter anderem ein Theken- bzw. Schaufensterdisplay, bestehend aus einer Rückwand und zwei Modulen, so dass das Display als Flyerhalter oder zur Produktpräsentation auf der Theke und im Schaufenster genutzt werden kann. 50 ansprechende Infoflyer über den Soundball und den Soundbar ergänzen das Paket.

Wer sich für das außergewöhnliche Promopaket entscheidet erhält außerdem eine CD mit einem informativen Soundball-Trailer - definitiv ein Hingucker, ob im Verkaufsraum oder auf der Internetseite.

Für die nötige Aufmerksamkeit am Point-of-sale sorgt darüber hinaus ein fröhliches Sound to go-Poster im Format DIN A1.

- Werkstatt / Mess- & Löttechnik Das ständig überarbeitete und erweiterte Lieferprogramm beinhaltet Markenprodukte, Hausmarken von Kunden und von wentronic selbst sowie Noname-Ware.