Musik "aus dem Riegel"

Der goobay Soundbar ist ein handlicher mobiler Lautsprecher mit beachtlicher Klangqualität

(PresseBox) (Braunschweig, ) Die wentronic-Hausmarke goobay bietet zusätzlich zum bereits kultigen Soundball einen weiteren tragbaren Lautsprecher an: Wer seine Lieblingsmusik auch unterwegs in guter Qualität hören will, ist mit dem neuen goobay Soundbar, einem aktiven Mini-Stereolautsprecher, bestens bedient.

Ob MP3-Player, Handy oder Notebook - dank seiner kompakten Größe ist der goobay Soundbar die ideale Ergänzung für die verschiedensten mobilen Audiogeräte und kann bequem in jeder Tasche transportiert werden. Doch Musikfans sollten sich von der überschaubaren Form nicht täuschen lassen, denn im Soundbar steckt ein integrierter High-Quality-Verstärker, der aus jedem Song den optimalen Sound herausholt.

Betrieben wird der goobay Soundbar über Batterien (4 x AAA) oder alternativ über das beiliegende USB-Stromkabel. Hiermit ist eine Stromversorgung über den USB-Port am PC/Notebook oder ein optionales USB-Netzteil möglich.

Zum Lieferumfang gehören weiterhin ein Adapter zum Anschluss an Mobiltelefone der Marken Sony Ericsson und Nokia sowie ein Adapterkabel mit 3.5mm Buchse und 2.5mm Stecker.

Verfügbar ab sofort.

Unverbindliche Preisempfehlung: 29,95 Euro

- Werkstatt / Mess- & Löttechnik Das ständig überarbeitete und erweiterte Lieferprogramm beinhaltet Markenprodukte, Hausmarken von Kunden und von wentronic selbst sowie Noname-Ware.