Ansprechpartner:in Frau Nina Jähne +49 531 2105821

Made to be the One: Spitzenklang für Hörgenuss in jeder Lebenslage!

- Cabstone stellt neuen Bluetooth-Lautsprecher SoundOne vor
- sorgt per NFC und Autopairing in Sekundenschnelle überall für das perfekte Hörerlebnis
- ausdauernder Lithium-Ionen-Akku für bis zu 13 Stunden Musikwiedergabe
- integrierte Powerbank lädt nebenbei Smartphone oder Tablet
- 3-Wege Soundsystem mit aktivem Subwoofer für raumfüllenden Klang
- SoundOne ab September für Händler bei Wentronic erhältlich

Partyliebhaber und Musikfans wollen sich nicht festlegen, wann und wo sie ihre Songs hören. Praktisch, wenn man dann einen Begleiter hat, der nicht nur immer sondern auch überall eingesetzt werden kann.

Cabstones neue Nummer Eins, der SoundOne, versorgt ab sofort jeden beliebigen Ort spontan mit den richtigen Sounds, egal ob im Park, auf dem Campingplatz oder beim Grillen mit Freunden. Dank seiner robusten Verarbeitung übersteht er spielend den Einsatz unterwegs. Gleichzeit integriert sich das unverwechselbare, zeitlose Design des Bluetooth-Lautsprechers auch stilsicher in jedes Zuhause und sorgt so auch in ruhigerer Umgebung für die passende Atmosphäre.

Der SoundOne ist in Sekundenschnelle per NFC oder Bluetooth 4.0 mit Smartphone und Tablet verbunden und einsatzbereit. Bis zu 13 Stunden ist er Mittelpunkt des Geschehens oder stimmungsvoller Begleiter, bevor er zum auftanken an die Steckdose muss. Der Lithium-Ionen Akku hält somit länger als so manches Handy. Die integrierte Powerbank des Lautsprechers kommt da genau richtig, denn sie lädt das Smartphone einfach nebenbei per USB wieder auf.

Ein 3-Wege Soundsystem mit 13 Watt und aktivem Subwoofer im SoundOne sorgen für raumfüllenden Klang in HD und kräftige Bässe, die ordentlich Stimmung machen. Welcher Lieblingssong gerade läuft, kann über das Touch-Panel auf der Oberseite des Lautsprechers gesteuert werden und ermöglicht zudem die direkte Rufannahme mit der integrierten Telefon-Freisprechanlage.

Der neue Cabstone SoundOne (Art-Nr.: 95147) ist ab sofort zur UVP von 149,95€ für Händler bei Wentronic erhältlich.

Cabstone™ stellt modernes Zubehör und Gadgets für Besitzer von Mobilgeräten her. Das Markensortiment erweitert die Einsatzmöglichkeiten von Smartphones, Tablets oder Notebooks und steigert ihren Alltagsnutzen und Spaßfaktor durch praktische Zusatzfunktionen. Cabstone™ entwickelt und gestaltet seine Produkte nach den Anforderungen der neusten Trends, bietet zeitloses Design und eine Qualität, die man jederzeit seinen besten Freunden empfehlen würde. Cabstone™ ist eine registrierte Marke der Wentronic GmbH. Weitere Informationen unter www.cabstone.com