Jetzt auch LCD- und Plasma-Wandhalter bei wentronic!

Der Braunschweiger Distributor ergänzt sein Sortiment um elf hochwertige Wandhalterungen

(PresseBox) (Braunschweig, ) Flachbildschirme sehen schick aus, vor allem, wenn sie platzsparend an der Wand befestigt sind. Dazu benötigen die zum Teil recht schweren Geräte jedoch eine belastbare Halterung, die je nach Raumgestaltung auch noch eine flexible Ausrichtung des Gerätes ermöglichen sollte. Solche Wandhalterungen finden sich ab sofort im wentronic-Portfolio. Die elf neuen TV-Wandhalter bieten Befestigungsmöglichkeiten nach VESA-Standard für alle gängigen LCD- und Plasma-Bildschirme bis 180 cm.

Das Sortiment umfasst Produkte für jede denkbare Nutzungsart: Unter den elf Halterungen finden sich drei starre Modelle, vier neigbare, drei neig- und schwenkbare sowie ein mehrfach neig- und schwenkbares Modell. Alle gängigen Bildschirmdiagonalen zwischen 25 und 180 cm (10 bis 71 Zoll) werden abgedeckt. Bei den neig- und schwenkbaren Modellen besteht außerdem die Auswahl zwischen verschiedenen Neigungswinkeln und Schwenkgraden.

Die Halterungen sind aus qualitativ hochwertigem Stahl gefertigt. Eine perfekte Pulverbeschichtung verleiht dem Material eine edle Optik. Auch die Montage gestaltet sich denkbar einfach.

Die Preise der Wandhalterungen liegen zwischen 19,95 Euro für das kleinste Modell und 139,95 Euro für das mehrfach neig- und schwenkbare Top-Modell.

- Werkstatt / Mess- & Löttechnik

Das ständig überarbeitete und erweiterte Lieferprogramm beinhaltet Markenprodukte, Hausmarken von Kunden und von wentronic selbst sowie Noname-Ware.