Welotec GmbH Zum Hagenbach 7 48366 Laer, Deutschland http://www.welotec.com/de/
Ansprechpartner:in Herr Alexander Böcker +49 2554 913000
Logo der Firma Welotec GmbH
Welotec GmbH

Welotec bietet neue LTE-Antennen für Indoor und Outdoor-Anwendungen mit bester Performance

Derzeit als Spezialangebot erhältlich

(PresseBox) (Laer, )
Neu im Sortiment von Welotec sind LTE-Antennen der allerersten Güte. Die robusten Geräte decken alle LTE-Frequenzen von 698 bis 2700 MHz ab, arbeiten sehr zuverlässig und benötigen keine „Groundplane“ (Grundplatte).

Die neuen LTE-Antennen von Welotec eignen sich vor allem für die Schaltschrankmontage – zudem bieten die Antennen trotz Ihrer kleinen Bauform, auch dann eine optimale Performance, wenn sie nicht auf metallischem Untergrund montiert sind. Neben LTE unterstützen die Antennen auch alle UMTS-, GPRS- und GSM-Frequenzen.

Bei den neuen Geräten handelt sich um „ganze“ Antennen, die problemlos ohne eine Groundplane – also eine Erdungsfläche in Form einer Metallplatte – funktionieren und dabei garantiert das volle Antennenpotenzial ausschöpfen. Sie verfügen wahlweise über einen SMA(m)- oder TNC(m)-Anschluss und werden im Standard mit Kabeln in 0,5m, 1m oder 2m Länge geliefert. Die leistungsstarken Lösungen erreichen einen Gewinn von mindestens 3 dBi über alle Frequenzen und gewährleisten minimale Verluste; eine Feinabstimmung ist nicht nötig. Das attraktive, kompakte Gehäuse ist besonders robust ausgeführt und bietet einen guten Schutz gegen Vandalismus. Die Antennen lassen sich sowohl Indoor als auch Outdoor einsetzen.

Für MIMO-Anwendungen (Multiple Input, Multiple Output), also dort wo LTE-fähige Geräte mit zwei Antennenanschlüssen eingesetzt werden, bietet Welotec derzeit ein Spezialangebot, bei dem ein komplettes Set aus zwei Antennen inklusive Kabel erhältlich ist. Der Sonderpreis richtet sich nach der Länge des Kabels – bei 0,5 Metern beträgt er 139,95 Euro, bei einem Meter 149,95 Euro und bei zwei Metern 159,95 Euro.

www.welotec.com
Wichtiger Hinweis: