Story Box-ID: 701232

Weller Tools GmbH Carl-Benz-Straße 2 74354 Besigheim, Deutschland http://www.weller-tools.com
Ansprechpartner:in Apex Tool Group B.V. +31 591 667 500
Logo der Firma Weller Tools GmbH

Industrielösungen von GearWrench lassen professionelle Mechanikern und Techniker ihre Arbeit schneller und leichter erledigen

(PresseBox) (Frankfurt, )
.
- GearWrench widmet sich leidenschaftlich der Entwicklung von Werkzeugen, mit denen die Produktivität gesteigert und mit weniger Aufwand mehr erreicht werden kann. Das ist der Grund, warum immer mehr professionelle Techniker dem Motto "GET IT DONE" vertrauen.

In modernen Industrieumgebungen müssen sich Techniker auf ihre Werkzeuge verlassen können, damit sie kritische Anlagen so gut wie möglich vor Ausfällen schützen können. Mit Fertigungsstandorten in drei Ländern einschließlich den USA ist sich GearWrench der Tatsache bewusst, dass die höchsten Qualitätsstandards in der Fertigung an erster Stelle stehen müssen, um verlässliche Werkzeuge für die Industrie zu produzieren.

Mit fast dreitausend Produkten verfügt GearWrench über eines der größten und umfassendsten professionellen Handwerkzeugprogramme auf dem Markt. Die Werkzeuge von GearWrench reichen von präzise bis nahezu unzerstörbar. GearWrench bietet immer die passenden Werkzeuge, ganz gleich, in welcher Branche Sie arbeiten - industrielle Instandhaltung und Reparatur, Luftfahrt, alternative Energien oder Bauwirtschaft.

Das europäische Hauptquartier und Vertriebszentrum für GearWrench befindet sich in der niederländischen Stadt Emmen. Verkauf, Verwaltung und Vertrieb für Europa, den nahen Osten und Afrika befinden sich im Verantwortungsbereich des Standorts Emmen.

GearWrench versteht die Industrie, denn GearWrench arbeitet Seite an Seite mit Technikern, um zunächst ihre alltäglichen Probleme kennenzulernen und dann innovative neue Handwerkzeuge zu entwickeln, mit denen diese Probleme gelöst werden. GearWrench weiß, dass der Techniker mit den Werkzeugen seinen Lebensunterhalt verdienen muss und deshalb Werkzeuge benötigt, die ihm dabei helfen, cleverer und schneller zu arbeiten. GearWrench liefert über eine Vielzahl von Kategorien hinweg Werkzeuge, die genau dies tun. Ermöglicht wird dies durch die Hingabe an die Entwicklung der langlebigsten und zuverlässigsten Produkte und das Hinzufügen zeitsparender Zusatzmerkmale.

Über GearWrench
GearWrench ist eine Premium-Werkzeugmarke der Apex Tool Group, einem der weltweit führenden Hersteller für Handwerkzeuge. Seit der Einführung des patentierten Original-Ratschenschlüssels führt die Marke GearWrench kontinuierlich das Feld der innovativen Werkzeugentwicklung an, um für Geschwindigkeit, Stärke und leichten Zugang bei der Arbeit zu sorgen.

Weitere Informationen über GearWrench finden Sie unter www.gearwrench.eu.

Die Apex Tool Group, LLC, mit Hauptsitz in Sparks, ist einer der drei größten Hersteller von industriellen Hand- und Elektrowerkzeugen, Bohrfuttern, Ketten und elektrischen Lötprodukten. Apex beliefert eine Vielzahl von Branchen, wie z.B. die Automobilindustrie, die Raumfahrt, den Elektronik- und Energiesektor sowie die Gerätetechnik, egal, ob es sich dabei um industrielle Kunden oder Endanwender handelt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten