Ansprechpartner:in Frau Annette Pfennings +49 221 34803834

WEKA MEDIA PUBLISHING: Nadine Stiegler ab sofort Head of Sales bei video

(PresseBox) (Haar bei München, )
Seit April verantwortet Nadine Stiegler (33) die Vermarktung der Medienmarke video der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH, des führenden Fachverlags rund um die Themenwelten Mobilfunk, Computer, Video, Foto und HiFi. In der Position des "Head of Sales" wird sie insbesondere die Bereiche Media Sales, Media Services sowie Research & Consulting betreuen.

"Wir freuen uns sehr, dass wir mit Nadine Stiegler eine überaus kompetente Mitarbeiterin gewonnen haben", so Andreas Stumptner, Bereichsleiter Unterhaltungselektronik und Chefredakteur der video. "Sie verfügt über eine umfassende Expertise, mit der sie unsere Vermarktung insbesondere im Bereich der neuen Geschäftsfelder und im internationalen Umfeld vorantreiben wird", so Stumptner weiter.

video erscheint monatlich als Print-Magazin, E-Paper und App und ist seit 35 Jahren Innovationsguide sowie Ratgeber für Home- und Mobile Entertainment. Dabei begleitet video die Entwicklung im Bereich Bild, Ton und Computer-Technologie und bietet einer technikaffinen Leserschaft ein umfassendes Content-Angebot von Tests, Reports, Interviews, Workshops und Hintergrundberichten für die unterschiedlichen Anwendungen. Basierend auf der weltweit anerkannten Kompetenz der video-Experten bietet die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH darüber hinaus redaktionelle Dienstleistungen sowie Zertifizierungen, Test- und Beratungsdienstleistungen an, die die Partner in Industrie und Handel bei der Erschließung ihrer Märkte unterstützen.

Zuvor war Nadine Stiegler bei der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH - als Mediaberaterin Unterhaltungselektronik tätig. Zuvor bekleidete die Diplom-Betriebswirtin und Sales-Spezialistin verschiedene Positionen bei Fox Networks sowie Estée Lauder Companies. "Ich freue mich auf die neue Herausforderung", so Nadine Stiegler. "Gemeinsam mit meinem Team werde ich mich insbesondere auf die internationale Vermarktung (Asien/USA) des video-Portfolios konzentrieren."

WEKA Media Publishing GmbH

Die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH ist der größte Technikverlag in Deutschland und Teil der WEKA Firmengruppe, die aus 20 Medienunternehmen in fünf europäischen Ländern (Deutschland, Niederlande, Frankreich, Schweiz, Österreich) sowie aus verschiedenen Service-Gesellschaften besteht.

Mit Special-Interest-Titeln wie AUDIO, Business&IT, COLORFOTO, connect, connect android, connect Freestyle, connect iOS, CONNECTED HOME, DMAX Magazin, fotocommunity Magazin, mein PC & ich, NOW!, PC Magazin, PC Magazin Professional, PCgo, R!NGFOTO, SCREENGUIDE, stereoplay und video sowie den Online-Angeboten connect.de, pc-magazin.de, video-magazin.de, audio.de, connected-home.de, colorfoto.de und screengui.de bietet die WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH ein herausragendes, redaktionell hochwertiges Spektrum rund um "Telekommunikation & Mobil", "IT, Internet & B2B", "Unterhaltungselektronik, HiFi & Heimvernetzung", sowie Fotografie.