"bizzwire.de ist ein wichtiger Schritt, unsere IT-Expertise als Online-Portal sowohl für eine spitze Zielgruppe mit hohen Nutzwert verfügbar zu machen als auch digital zu vermarkten", so Kai Riecke, Geschäftsführer der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH.
Wie kann ich meine Unternehmensprozesse mit Hilfe der IT effizient abbilden? - Das ist eine der zentralen Fragen, die sich Verantwortliche in mittelständischen Unternehmen stellen. Zum Start stehen auf bizzwire.de bereits mehr als 500 Artikel, ein wöchentlicher Newsletter, ein Eventkalender auf Artikelebene sowie ein Downloadbereich zu Themen wie Büro & Finanzen, Sicherheit und Datenschutz & Backup zur Verfügung.
Die Bandbreite der Zielgruppe reicht von Geschäftsführern über Unternehmensinhaber bis hin zu IT-Experten und Startup-Gründern. "bizzwire.de steht für praxisnahe Berichterstattung und Expertentipps zu komplexen IT-Themen, die unseren Usern konkrete Entscheidungshilfen im Alltag liefern sollen", so Nico Winkelhaus, Bereichsleiter Digital der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH. Die Vermarktung übernimmt der auf B2B-Umfelder spezialisierte Online-Vermarkter businessAD.