Surround im Auto ist ein Hit

So genießen auch Sie Raumklang im Auto

(PresseBox) (Stuttgart, ) Während sich immer mehr Menschen im Wohnzimmer ihr Heimkino mit Surround-Sound aufbauen, gilt Raumklang im Auto oftmals noch als Spielerei.

Zu Unrecht, denn Surround eröffnet auch im Fahrzeug ganz neue Klangwelten. Das berichtet jetzt die Fachzeitschrift autohifi in ihrer neuesten Ausgabe (autohifi 6/2010).

Die Redaktion erklärt die unterschiedlichen Surround-Varianten von Dolby Digital bis DTS und sagt, wie Surround im Auto funktioniert. "Raumklang im Auto ist kein Mätzchen, sondern ein echter Gewinn", so Oliver Stauch, stellvertretender autohifi-Chefredakteur. "Das wollen wir allen Musik-Fans auf verständliche Weise nahebringen."

Lesen Sie alles über Surround im Auto in autohifi 6/2010, dem Magazin für Infotainment im Auto.

autohifi 6/2010 ist ab sofort im Zeitschriftenhandel erhältlich. Im Internet finden Sie autohifi unter: http://www.autohifi-magazin.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.