Guido Lohmann übernahm zum 1. Oktober 2010 die neu geschaffene Position des Stellvertretenden Chefredakteurs PC Magazin

(PresseBox) (Poing, ) Guido Lohmann (41) hat zum 01.10.2010 die neu geschaffene Position des Stellvertretenden Chefredakteurs von PC Magazin, dem Test- und Technikmagazin der WEKA MEDIA PUBLISHING GmbH, übernommen.

Seit Oktober 1999 begleitet der studierte Diplomingenieur sehr erfolgreich die Mannschaft des PC Magazin als Hardware-Redakteur. Dort konnte er zudem seit 1.1.2000 als Leitender Redakteur zahlreiche redaktionelle Projekte voranbringen.

"Nicht zuletzt die jüngsten Vorfälle von gefälschten Tests in Bewertungsportalen zeigen, wie wichtig objektive Berichterstattung nach wie vor ist. Das PC Magazin sieht sich daher auch in Zukunft als unverzichtbare Schnittstelle zwischen Herstellern und Verbrauchern. Das Ziel für 2011 wird sein, die Leserbindung deutlich und nachhaltig zu stärken und die Beziehungen zu Anbietern und Herstellern weiter auszubauen", so Guido Lohmann, Stellvertretender Chefredakteur PC Magazin.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.