Der erste Videopodcast geht online: magnus.de, das neue Online-Portal mit Mehrwert war dabei, als das erste iPhone um Mitternacht in Köln über den Tresen ging!

Das iPhone-Fieber soll jetzt auch deutsche Käufer anstecken - trotz teurem T-Mobile-Vertrag

(PresseBox) (Poing, ) Seit Steve Jobs auf der MacWorld im Januar beiläufig das iPhone aus seiner Hosentasche zog, überschlagen sich die Meldungen über das erste Telefon aus dem Hause Apple. iPod, Handy und Internet vereint in einem Gerät, das sich nur über den 3,5-Zoll-Touchscreen und Streicheleinheiten bedienen lässt.

Wir haben uns um Mitternacht in die Schlange gestellt, um das erste verkaufte iPhone in Deutschland zu filmen. Thomas Papadhimas fertigte den ersten 10-minütigen Videopodcast mit Ruth Moschner, Ex-Moderatorin der Freitag Nacht News und Big Brother, die die Premiere des Internetfernsehens von magnus.de teasert und begleitet. magnus.de-Moderator Peter Döring sprach unter anderem mit dem T-Mobile-Pressesprecher Dr. Markus Jodel, der vom neuen Produkt schwer überzeugt ist: "Das iPhone, davon können Sie ausgehen, wird in Deutschland einschlagen wie eine Bombe".

Ob die Hysterie um das Style-Phone auch Deutschland ergriffen hat und wer sich bei Nacht und Nebel vor einen T-Mobile-Laden stellt, erfahren Sie in unserem ersten Video, das ab heute online steht unter:

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.