Story Box-ID: 703376

Weiss GmbH - Softwarelösungen Schenkenzellerstraße 163 77761 Schiltach, Deutschland http://www.weissedv.de
Logo der Firma Weiss GmbH - Softwarelösungen
Weiss GmbH - Softwarelösungen

PowerWeiss - am 25.09.2014 auf der Veranstaltung "BEST OF Vertrieb"

Kongresszentrum Westfalenhallen, Goldsaal, Rheinlanddamm 200, 44139 Dortmund

(PresseBox) (Schiltach, )
Besuchen Sie uns am Donnerstag, den 25.09.2014 auf der Veranstaltung "Best OF VERTRIEB" in Dortmund und erfahren Sie "live" an unserem Stand wie Sie mit PowerWeiss:

- die Klassifizierung und Aufteilung Ihrer Bestandskunden gemäß den Empfehlungen des Instituts Ritter umsetzen und einen automatischen Kundenkontaktplan (Betreuungsplan) einführen können.
Wir zeigen Ihnen gerne, wie Sie Ihre Bestandskunden kategorisieren, klassifizieren und auf Ihre Kundenberater verteilen.

- Finden statt suchen ... die Herausforderung der elektronischen Kundenakte an jedem Arbeitsplatz. Mit unserer elektronischen Archivierung werden Dokumente, Verträge, Bilder, E-Mails etc. in vordefinierten Ordnerstrukturen abgelegt. Durch die klare Struktur sind die Unterlagen von allen Berechtigten schnell auffindbar und zur Weiterverarbeitung einsetzbar.

Weiss GmbH - Softwarelösungen

Die Weiss GmbH - Softwarelösungen gehört zu den führenden Softwareherstellern im Bereich CRM und Archivierung. Seit 1974 unterstützt das eigentümergeführte und unabhängige Unternehmen seine Kunden mit praxisorientierten, maßgeschneiderten Softwarelösungen und einem umfassenden Beratungs- und Dienstleistungsangebot. Die eigene Software PowerWeiss ermöglicht eine digitale Ablage und ein effizientes Management von Dokumenten und Kundendaten. Zu den Kunden zählen Unternehmen aus den Bereichen Dienstleister, Industrie und Handel.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten