+++ 811.857 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

Weimer & Paulus relauncht VerbraucherService-Website

(PresseBox) (Dachau, ) Vor fünf Jahren gründeten die beiden Agenturchefs Ralf Weimer und Philipp Paulus die gemeinsame Agentur Weimer & Paulus. Nach dem kompletten Relaunch der Banken- Websites von ebase und cominvest vor wenigen Wochen und pünktlich zum fünfjährigen Agenturjubiläum hat die Full-Service-Agentur nun das nächste große Websiteprojekt erfolgreich umgesetzt. Die Agentur mit Sitz in Dachau bei München hat den Internetauftritt des VerbraucherService Bayern gerelauncht. Die Verbraucherorganisation mit 15 Beratungsstellen in ganz Bayern zeigt sich mit ihrem neuen Auftritt deutlich moderner und nutzerfreundlicher. "Die Verbraucher sollen leichter Zugang zu unserem Beratungs- und Informationsangebot finden", erklärt Ute Mowitz-Rudolph, Geschäftsführerin des VerbraucherService Bayern im KDFB e.V. "Ziel war es, dass die User noch schneller, besser und komfortabler im VSB-Angebot navigieren und die für sie relevanten Informationen finden können", sagt Ute Mowitz-Rudolph.

Der VerbraucherService Bayern (VSB) ist ein gemeinnützig tätiger Fachverband für Hauswirtschaft und Verbraucherberatung und steht für anbieterunabhängige Verbraucheraufklärung und nachhaltige Verbraucherbildung. Der VSB ist eine Organisation des Katholischen Deutschen Frauenbundes (KDFB e.V.) mit etwa 180.000 Mitgliedern in Bayern und besteht seit Juli 1956 als eingetragener Verein.

Bereits auf der Startseite gibt der VerbraucherService künftig einen besseren Überblick: So stehen neben den verschiedenen Beratungsangeboten und -wegen insbesondere die neun Themenschwerpunkte des VSB, aktuelle Verbraucher-News und -Aktionen sowie Termine und Veranstaltungen im Mittelpunkt. "Wir haben in der Neuausrichtung und Umgestaltung der neuen Seite sehr viel Wert auf eine moderne Optik, eine klare Struktur und eine intuitive Nutzerführung gelegt", so Ralf Weimer, Geschäftsführer von Weimer & Paulus.

Die Full-Service-Agentur Weimer & Paulus bietet Leistungen rund um die Bereiche Media, Design und Kommunikation. Zu den Kunden zählen u.a. das Klinikum der Ludwig- Maximilians-Universität München (LMU), die Asklepios Kliniken Gauting und Bad Tölz, die Gesundheitsregion Landkreis Garmisch-Partenkirchen, verschiedene Bayerische Staatsministerien, die Stadt Pfaffenhofen, die B2B Direktbank ebase, das Münchner Einkaufszentrum Stachus Passagen sowie der europaweit führende Heizungs-, Klima- und Lüftungsspezialist Wolf GmbH aus Mainburg. Weitere Informationen unter www.weimerpaulus.de.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.