Weidmüller Klingenbergstraße 16 32758 Detmold, Deutschland http://www.weidmueller.de

Weidmüller auf der "electronica 2016" - Halle B3, Stand 426

Weidmüller OMNIMATE Service erweitert: Neue, umfangreiche OMNIMATE Bauteil-Bibliotheken für Leiterplatten Design-Software. – Für schnelles und fachgerechtes Leiterplattendesign.

Weidmüller bietet im OMNIMATE-Bereich eine neue Serviceleistung an: Mit den umfangreichen Bauteil-Bibliotheken für Leiterplatten Design-Software er­gänzt Weidmüller sein Spektrum an Serviceleistungen. Es umfasst nun, neben den neuen Bauteil-Bibliotheken, die internetbasierte Auswahlhilfe „applikati­ons­orientierte Produktempfehlung“ und den bereits etablierten 72-h-Muster­service. Mit den eigens für Leiterplattenklemmen und -steckverbindern der Produktreihe OMNIMATE erstellten Bauteil-Bibliotheken, können Anwender ein schnelles und fachgerechtes Leiterplattendesign umsetzen. Weidmüller unterstützt damit als führender Anbieter und Pionier der Geräteanschluss- und Gehäusetechnologie den gesamten Design-In-Prozess mit fundiertem Anwendungswissen und erprobter Lösungs­kompetenz.

The Weidmüller OMNIMATE service has been expanded with new, extensive OMNIMATE component libraries for PCB design software. – For fast and professional PCB design.

Weidmüller is offering a new service in the OMNIMATE segment. In offering its extensive component libraries for PCB design software, Weidmüller is expanding its range of services. In addition to the new component libraries, the range now includes the “application-oriented product recommendation” Internet-based selection aid and the already-established 72-hour sample service. Thanks to the component libraries created specifically for PCB terminals and plug-in connectors of the OMNIMATE product series, users can design PCBs quickly and professionally. As the leading supplier and pioneer of device connection and housing technology, Weidmüller is thus supporting the entire design-in process with expert application knowledge and tried-and-tested solution expertise.

Zusätzliche Informationen: www.weidmueller.de/EDA; www.weidmueller.com/EDA

Weidmüller - elektrische Verbindung, Übertragung und Wandlung von Energie, Signalen und Daten im industriellen Umfeld. - Let's connect.