Weidmüller "Neuheiten 2010" - Umfangreicher und informativer Neuheitenkatalog für Elektronik und elektrische Verbindungstechnik im Maschinen- und Anlagenbau

Bewährtes Katalogkonzept erneut umgesetzt

Weidmüller präsentiert seinen Katalog "Neuheiten 2010" und setzt dabei erneut auf das bewährte Konzept seiner Vorgänger, die vom Markt sehr gut angenommen wurden. Kompakt, übersichtlich und mit frischem Layout ist "Neuheiten 2010" sehr modern gestaltet und kombiniert vorteilhaft einen informativen Magazinteil mit einem umfangreichen Katalogteil.

Anders als bei klassischen Neuheitenkatalogen erhält der Leser neben allgemeinen Informationen zu den Produktneuheiten viele zusätzliche Produktdetails sowie umfangreiche technische Daten und Zeichnungen. Kunden und Interessierte erfahren so auf anschauliche Weise alles Wissenswerte zu 24 neuen Produkten aus den Bereichen Elektronik und elektrische Verbindungstechnik. Die Produktneuheiten fügen sich optimal in Weidmüllers umfangreiche Bandbreite an Komponenten für das Verbinden, Übertragen und Konditionieren von Energie, Signalen und Daten ein.

Alle relevanten Informationen zu den Produkten, wie technische Daten und Bestellnummern, sind nutzerfreundlich aufbereitet. Bestellungen lassen sich problemlos durchführen und lästiges Suchen entfällt. Parallel zur gedruckten Version erscheint "Neuheiten 2010" auf der Internetseite von Weidmüller www.weidmueller.com auch als interaktive Neuheitenpräsentation, wobei Verlinkungen der neuen Produkte direkt in den Online-Katalog führen. Auf diese Weise kann der Kunde ohne Umwege eine Anfrage an Weidmüller stellen.

Zusätzliche Informationen: www.weidmueller.com und www.energie-signale-daten.de