Weidmüller "Neuheiten 2008-2009" - umfangreiches, informatives Neuheiten- Magazin für die elektrische Verbindungstechnik, Funktions- und Kommunikationselektronik im Maschinen- und Anlagenbau

(PresseBox) (Detmold, ) Mit einem bisher einmaligen Konzept präsentiert Weidmüller seinen Katalog "Neuheiten 2008-2009". Ein informativer Magazinteil wird darin vorteilhaft mit einem umfangreichen Katalogteil kombiniert. Anders als bei klassischen Neuheitenkatalogen erhält der Leser neben den Informationen zu Produktneuheiten zusätzliche Produktdetails sowie umfangreiche technische Daten und Zeichnungen.

Die konzeptionell neuartige Kombination aus Magazin und Katalog informiert Kunden bestmöglich. "Neuheiten 2008-2009" kommt modern aufgemacht daher. Im frischen Layout, kompakt und übersichtlich erhalten Kunden alles Wissenswerte zu 18 neuen Produktreihen aus den Bereichen Funktions- und Kommunikationselektronik sowie elektrische Verbindungstechnik. Der Bereich Kundenspezifische Lösungen wird durch die Projektierungs-Software RailDesigner® 5 repräsentiert. Darüber hinaus sind alle relevanten Informationen zum Produkt, wie technische Daten und Bestellnummern, nutzerfreundlich aufbereitet. Bestellungen lassen sich problemlos durchführen, lästiges Suchen entfällt.

Parallel zur gedruckten Version erscheint "Neuheiten 2008-2009" auf der Internetseite (www.weidmueller.de) im Rahmen eines Neuheiten-Web-Spezial, das den gleichen Inhalt hat. Über das Web-Spezial erfolgt eine Verlinkung der neuen Produkte zum Produkt-Katalog, so dass der Kunde eine direkte Anfrage an Weidmüller stellen kann.

Zusätzliche Informationen (www.weidmueller.de)

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.