Weidmüller M12-Ethernet-Leitungen: Sortiment erweitert

(PresseBox) (Detmold, ) Weidmüller erweitert sein Sortiment an M12-Ethernet-Leitungen in Cat.5 bzw. Cat.5e. Neben den bekannten Verbindungsleitungen M12-M12 und M12-RJ45 gibt es ab sofort auch Verbindungsleitungen M12 Stift - Buchse und M12-Stiftversionen in gewinkelter Ausführung.

Diese Verbindungsleitungen sind prädestiniert für Einsätze in Industrie- und Bahnapplikationen. Die M12-Ethernet-Leitungen in der Schutzart IP67 verbinden Maschinenteile oder Anlagensegmente sicher und zuverlässig. Neben den Standardausführungen, die ab Lager lieferbar sind, offeriert Weidmüller kundenspezifische Ausführungen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.