"Weidmüller App" im "App Store"

Informationen und Neuigkeiten rund um die Weidmüller Produktwelt jederzeit mobil abrufen - die "Weidmüller App" macht's möglich

(PresseBox) (Detmold, ) Die "Weidmüller App" für iPod Touch, iPhone und iPad eröffnet einen neuen Kommunikationsweg für Produktinformationen: Schnell, mobil und stets aktuell. Die "App" besticht durch eine übersichtliche Oberfläche und ausgereifte Funktionen. Nutzer finden sich auf der klar strukturierten Startseite sofort zurecht. Über die Buttons "News", "Produktkatalog", "Suche", "Benutzerdaten", "Merkliste", "Unternehmensprofil" und "Neuheiten" gelangt man "per Fingertipp" zu den gewünschten Informationen. Die "App" steht kostenlos im "App Store" zum Download bereit.

Kernstück der "Weidmüller App" ist der vollständig abgebildete Produktkatalog in derzeit sieben Sprachen. Da sein Aufbau in der "App" der gewohnten Weidmüller Katalogstruktur entspricht, finden Nutzer sich sofort gut zurecht. Wie im Online-Katalog vereinfacht die komplett grafische Führung mit Bildnavigation die Suche nach der gewünschten Produktkategorie. Von hier aus bewegen Nutzer sich beliebig weit bis zu den einzelnen Produktdetails. Alternativ bietet die Suchfunktion die Möglichkeit zum Direkteinstieg bei einem bestimmten Produkt.

Die für den Nutzer relevanten Produkte werden in einer Merkliste verwaltet. Sind darin alle für ein Projekt benötigten Produkte enthalten, kann die komplette Merkliste mit einem einfachen Klick bei Weidmüller angefragt werden.

"Weidmüller's App" für iPod Touch, iPhone und iPad kann kostenlos im "App Store" heruntergeladen werden.

Weidmüller - elektrische Verbindung, Übertragung und Wandlung von Energie, Signalen und Daten im industriellen Umfeld. - Let's connect.

Stichwort: "Weidmüller App" im "App Store"

Zusätzliche Informationen: www.weidmueller.com und www.energie-signale-daten.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.