Suchmaschinen-Optimierung mit der Wehlmann Katalogie®

(PresseBox) (Essen, ) Wie finden mögliche Interessenten bei der Vielfalt im Internet die Website Ihres Unternehmens? Das Suchen von Erst-Informationen über Suchmaschinen ist gängige Praxis und häufig die Grundlage für Produktauswahl und -entscheidung. Auch wenn der Kauf des Produktes noch häufig vor Ort erfolgt, ist das Internet dennoch die wichtigste Informationsquelle.

In der Konsequenz bedeutet dies: Wird Ihre Website oder Ihr Online-Shop im Rahmen der Recherche über Suchmaschinen nicht gefunden, sind Sie bzw. Ihr Unternehmen im Kaufentscheidungsprozess der meisten potenziellen Kunden demnach nicht gegenwärtig.

Eine konsequente Suchmaschinenoptimierung kann diesem Problem entgegenwirken und dazu beitragen, dass themenrelevante Begriffe in den Suchmaschinen-Rankings auf den vorderen Seiten platziert sind.

Die Wehlmann Katalogie® hat eine Vorgehensweise entwickelt, um das Thema Suchmaschinenoptimierung ganzheitlich zu betrachten und methodisch zu erschließen.

Weitere Informationen zum Thema Online Marketing finden Sie unter folgenden Short-Links:

- Newsletter Marketing www.katalogie.de/...
- TYPO3 Content Management System www.katalogie.de/goto/typo3
- Online Shop www.katalogie.de/goto/magento

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.