Wegener+Stapel Fördertechnik GmbH verstärkt die Führungsetage

Das Traditionsunternehmen Wegener + Stapel Fördertechnik GmbH, Premium Anbieter in der Förder- und Kommissioniertechnik, beruft Andreas Mager zum Bereichsleiter Distributionslogistik

(PresseBox) (Bergen, ) Mit Wirkung zum 01. Februar 2016 hat Andreas Mager die Leitung des Segments Distributionslogistik bei der Wegener+Stapel Fördertechnik GmbH, Bergen, übernommen.

Der 43-jährige Maschinenbau-Experte ist ein ausgewiesener Kenner von Markt und Materie und bringt mehr als 20 Jahre Berufserfahrung – u.a. als Projektleiter im Vertrieb sowie als Niederlassungsleiter - bei namhaften Systemanbietern in das Unternehmen ein. Als Leiter des Unternehmensbereichs Distributionslogistik wird Mager bei Wegener+Stapel das Marktsegment Distributionssysteme pro-aktiv betreuen und weiter ausbauen.

„Wir freuen uns, mit Andreas Mager eine äußerst fachkompetente Führungskraft für die Wegener+Stapel Fördertechnik GmbH verpflichtet zu haben“, begrüßt Manfred Schleicher, geschäftsführender Gesellschafter der Wegener+Stapel Fördertechnik GmbH, die Anstellung. „Dies ist ein weiterer konsequenter Schritt unserer Unternehmensentwicklung zum Anbieter von Lösungen und Systemen für Produktion und Distribution.“

Wegener + Stapel Fördertechnik GmbH

Die 1967 gegründete Wegener + Stapel Fördertechnik GmbH, Bergen, zählt zu den Pionieren bei der Verwendung speziell entwickelter Aluminium-Profile in der Fördertechnik. Von der Antriebstechnik bis zur Anlagenvisualisierung konzipiert und erstellt das Unternehmen komplette Materialflusslösungen mit Förderanlagen für den innerbetrieblichen Materialfluss und Verkettungssystemen für die automatisierte Fertigung. Das Produkt- und Leistungsportfolio reicht von der Analyse und Beratung zur Anlagenoptimierung über die Projektierung und das projektbegleitende Realisierungsmanagement bis hin zur Fertigung der Bauelemente inklusive Steuerungstechnik - alles aus einer Hand. Der individuell maßgeschneiderte Zuschnitt sämtlicher Fördertechnik- und Steuerungskomponenten aus der "W+S Toolbox" gewährleistet den Anwendern dabei ein Optimum aus Flexibilität und Wirtschaftlichkeit.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.