Kooperationen mit namhaften Unternehmen und jungen Start-ups bereichern das vielseitige Themenportfolio von stylish.de um interessante Interviews, Produkttests und attraktive Verlosungen. Das Lifestyle-Blog wurde im November 2013 von der Webagentur webworx aus Kiel ins Leben gerufen. Seitdem verzeichnet es monatlich steigende Zugriffszahlen.
Insgesamt zehn verschiedene Themenwelten bildet stylish.de ab. Unter Genuss werden Feinschmeckern und Genießern Restauranttipps, Food-Boxen und besondere Gaumenfreuden präsentiert. Die Kategorie Mode dreht sich um angesagte Fashion-Trends, Outfits, Accessoires und Styling-Tipps. Außerdem kommen talentierte Models, Modedesigner und Fotografen in Interviews zu Wort.
Im Bereich Beauty gibt es auf stylish.de Kosmetiktipps rund um Make-up und Haare sowie Gesichts- und Körperpflege. Erfahrene Beauty-Profis verraten ihre Geheimnisse für ein schönes Aussehen. Unter Sport wechseln sich innovative Fitnesstrends mit praktischen Gadgets und Trainingsaccessoires ab. In der Kategorie Shopping werden Onlineshops mit außergewöhnlichen (Design-)Produkten vorgestellt.
Um nachhaltige und umweltfreundliche Konzepte, Fair Trade und Upcycling dreht sich alles im Bereich Umwelt. Die Kategorie Reisen weckt das Fernweh der Leser mit stilvollen Hoteltipps, ausgefallenen Urlaubsorten und alternativen Übernachtungsmöglichkeiten. Ob Software oder Hardware - Trends und Must-haves für Technikbegeisterte werden unter Technik vorgestellt.
Dekotipps und Möbel für die unterschiedlichsten Einrichtungsstile gibt es auf stylish.de im Bereich Wohnen zu entdecken. In der Kategorie Medien schließlich werden online und offline Medientrends erforscht und lesenswerte Bücher und interessante Apps präsentiert.