Weihnachtsangebot bei www.mySol.de

(PresseBox) (Durmersheim, ) Weihnachtsangebot beim Top-Provider www.mySol.de: In der Zeit vom 01.12. bis 31.12.2005 bieten die Web-Dienstleister von WebWide Internet Communication aus Durmersheim allen Neukunden die Domain ohne monatliche Gebühren an. Zur Auswahl stehen zwei Domainpakete, bezahlt wird lediglich die Setupgebühr.

Fröhliche Weihnachten heißt es jetzt für alle, die Ihre Internet-Domain bei www.mySol.de buchen. Jeder Neukunde des Top-Providers erhält in der Zeit vom 01. bis 31. Dezember 2005 sein Domainpaket für ein Jahr zum speziellen Weihnachtspreis - ohne monatliche Gebühren!

Zur Auswahl stehen zwei Domainpakete: 'myPrivat' mit 250 MB Speicherplatz, 100 E-Mail Konten und einer Domain (regulärer Preis: 4,99 EUR pro Monat) sowie 'myBudget' mit 500 MB Speicherplatz, 200 E-Mail Konten und drei Domains (regulärer Preis: 9,99 EUR monatlich). Wer sich in der angegebenen Zeit für eine Domain von www.mySol.de entscheidet, bezahlt lediglich die einmalige Setupgebühr in Höhe von 19,99 EUR. Nach Ablauf eines Jahres entscheidet der Kunde selbst, ob er das Paket problemlos wieder kündigen will oder den Service zum normalen Preis weiter in Anspruch nehmen möchte.

www.mySol.de ist ein Angebot der Web-Spezialisten der WebWide Internet Communication GmbH aus Durmersheim und wurde unter anderem im Testvergleich des IX-Magazins unter den 20 besten Providern in Deutschland geführt. Erfahrung seit 1997, Highspeed-Performance-Server und bester Kundenservice machen mySol zum verlässlichen Partner, wenn es um Domains geht.

WebWide Internet Communication GmbH

Die WebWide Internet Communication GmbH bietet seit 1997 Dienstleistungen als Internet-Service-Provider an. Das Unternehmen hat sich auf die Registrierung von Domainnamen spezialisiert und bedient damit Kunden weltweit. WebWide ist Mitglied vieler Vergabestellen, z.B. DENIC (.de), nic.at (.at) oder EURID (.eu). Produkte wie SSL-Zertifikate, SMS-Dienste oder Festnetztelefonie runden das Angebotsportfolio ab.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.