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Webtrends vereinfacht verhaltensbasiertes Email-Re-Targeting

Mit Webtrends Email Exchange können Unternehmen dynamisches, verhaltensbasiertes Email-Re-Targeting durchführen

(PresseBox) (München, )
Webtrends, ein führender Anbieter von Enterprise Customer Intelligence-Lösungen, weitet mit Webtrends Email Exchange sein verhaltensbasiertes E-Mail- Re-Targeting auf ein noch größeres Publikum aus. Zwar stützen sich die meisten E-Mail- Marketing-Kampagnen auf irgendeine Art von Segmentierung, aber aufgrund des damit verbundenen Zeit- und Kostenaufwands werden nur in den seltensten Fällen wirklich alle Informationen ausgeschöpft, die sich aus dem Online-Besucherverhalten ergeben. Email Exchange vereinfacht die Erstellung individueller Kundenprofile, automatisiert das dynamische Re-Targeting und verschafft damit Marketingexperten die Möglichkeit, Kunden auf Basis ihrer Online-Aktivitäten zu segmentieren und so den Erfolg der Kampagne sicherzustellen.

Bislang bedurfte das E-Mail-Re-Targeting noch komplizierter und teurer Datenbanklösungen.
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