Zollstellen-Informations-System

(PresseBox) (Berlin, ) Zu über 2800 Zollstellen von Deutschland und Europa lassen sich über das Zollstellen-Widget von CarCopy.com zahlreiche Informationen abrufen.
Neben Zuständigkeit der Zollstelle (z. B. Ausfuhrzollstelle), sind zu jeder Zollstelle noch die Zollstellennummer, Anschrift und diverse Kontaktmöglichkeiten hinterlegt. Außerdem ist eine komfortable Suche nach verschiedenen Kriterien möglich. Die Daten zu den Zollstellen werden täglich aktualisiert.

Das Zollstellen-Widget ist kostenfrei für Gewerbe und Privat und kann in jede Applikation oder Internetseite eingebaut werden. Das Zollstellen-Widget kann unter http://www.carcopy.com/... aufgerufen werden.

CarCopy.com, mit Sitz in Berlin, entwickelt und vermarktet seit dem Jahr 2000 benutzerfreundliche, webbasierte Software für die Automobilbranche. Speziell werden praxisnahe Softwarelösungen für KFZ-Händler, Autohäuser, Autohausgruppen und Markenvertretungen programmiert. Vom PKW über LKW bis hin zu Wohnmobilen und Krädern wird dabei alles unterstützt. Mit den Softwarelösungen von CarCopy.com werden Nutzer in die Lage versetzt, vom Ankauf eines KFZ bis zum Verkauf eines KFZ alle anfallenden Arbeitsschritte in nur einer Softwareumgebung abzubilden. Durch das Baukastenprinzip können Nutzer selber den Umfang der Software an ihre Bedürfnisse anpassen und wählen dabei aus Modulen für Fahrzeugankauf, Fahrzeugverwaltung, Fahrzeugvermarktung, Fahrzeugverkauf und Fahrzeugauslieferung. Durch die volle Kompatibilität der einzelnen Module und Produkte werden KFZ-Mehrfacheingaben ebenso vermieden, wie das umständliche Wechseln zwischen verschiedenen Softwareanbietern. Teure Hardwarelösungen und kostenintensive Schulungen sind ebenfalls nicht notwendig. Sämtliche Softwareprodukte von CarCopy.com sind reine Online-Lösungen und damit von überall verfügbar, immer aktuell und besonders preiswert. CarCopy.com ist zudem zertifizierter Partner von mobile.de und autoscout24.de und wird von mehreren hundert Kunden täglich genutzt. Seit dem 01.01.2008 hat die Webnexx GmbH den Vertrieb und Support für alle Produkte übernommen.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.