CarAnwalt: Das Autohaus-Sicherheitspaket

(PresseBox) (Berlin, ) Kfz-Handel bedeutet gleichzeitig auch Rechtsstreit mit Kunden. Hinzu kommen finanzielle Risiken durch das komplexe Vertragsrecht beim An- & Verkauf von Kfz. Zeitaufwendig und teuer sind auch die Streitigkeiten mit Käufern und deren Anwälten.

CarCopy.com hat sich dieser Thematik angenommen und zusammen mit der Anwaltskanzlei "Hammermann & Ehlers" eine Lösung entwickelt. Herausgekommen ist das Autohaus-Sicherheitspaket.

Das Autohaus-Sicherheitspaket besteht aus folgenden 2 Leistungspaketen:

1. CarAnwalt: Die Anwaltskanzlei "Hammermann & Ehlers" übernimmt zum monatlichen Festpreis die außergerichtliche Vertretung Ihres Autohauses.

2. CarContract: CarCopy.com stellt Ihnen kostenfrei die Software "CarContract" zur Verfügung, mit der Sie sehr rechtssicher Kfz an- und verkaufen können.

Fazit: Mit dem Autohaus-Sicherheitspaket können Autohändler die Rechtsberatungskosten durch pauschale Gebühren ab heute grundsätzlich reduzieren und vor allem berechenbar gestalten. Negative finanzielle Überraschungen hat der Händler nicht zu erwarten. Das Risiko bei der Durchsetzung von Ansprüchen gegenüber den Autohaus-Kunden kann damit stark reduziert werden.

Alle Infos, Preise und Rahmenbedingungen zum neuen Produkt finden Sie unter caranwalt.de

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.