Story Box-ID: 270164

Webnexx GmbH Josef-Orlopp-Straße 89 10365 Berlin, Deutschland http://www.carcopy.com
Ansprechpartner:in Herr Jens Ebeling +49 345 5636611
Logo der Firma Webnexx GmbH

30 Bilder sagen mehr als 2000 Zeichen Text

CarCopy.com - seit dem Jahr 2000 Hersteller von Software für den Fahrzeughandel - setzt die Messlatte für eine professionelle Fahrzeugvermarktung wieder ein ganzes Stück nach oben. Ab sofort können pro KFZ bis zu 30 Bilder zu jedem KFZ verwaltet werden.

(PresseBox) (Berlin, )
CarCopy.com - seit dem Jahr 2000 Hersteller von Software für den Fahrzeughandel - setzt die Messlatte für eine professionelle Fahrzeugvermarktung wieder ein ganzes Stück nach oben. Ab dem 16.06.2009 können pro KFZ bis zu 30 aussagekräftige Bilder zu jedem KFZ verwaltet werden.

Der Händler kann die Bilder direkt - ohne Zwischenbearbeitung - alle auf einmal von seiner Digitalkamera auf den neuen Bildserver von CarCopy.com hochladen. Die CarCopy-Software erstellt automatisch speziell angepasste Bilder für die Internetbörsen, für Preisschilder, für die händlereigene Website und für automatisierte E-Mail-Angebote. Jedes Bild kann beim Upload bis zu 5 MB groß sein und darf Abmaße bis zu 2048 x 1536 Pixel haben.

Mehr unter www.carcopy.com
Wichtiger Hinweis: