WebhostOne – Service Level Agreements garantieren Antwortzeit innerhalb von 2 Stunden

Der Webhosting-Provider WebhostOne (www.webhostone.de) aus Bad Säckingen garantiert ab sofort noch kürzere Reaktionszeiten per E-Mail.

(PresseBox) (Bad Säckingen, ) Zeitgleich mit der Veröffentlichung ihrer überarbeiteten AGB präsentiert die WebhostOne e. K. Kunden und Interessenten ihre neuen Service-Level-Agreements. Hierbei garantiert WebhostOne ab sofort eine verkürzte E-Mail-Reaktionszeit von maximal 2 Stunden bei technischen Anfragen, Fragen zu Bestellungen oder allgemeinen Anfragen, welche werktags innerhalb von 9.00 Uhr -18.00 Uhr an den Support gesendet werden.

An Wochenenden, Sonn- und Feiertagen, sowie wochentags zwischen 18.00 Uhr und 22.00 Uhr werden E-Mail-Anfragen zu Anliegen technischer oder allgemeiner Natur innerhalb von maximal 4 Stunden beantwortet.

„Mit unseren neuen Service Level Ageements und der damit verbundenen Erweiterung unserer Supportleistungen garantieren wir unseren Kunden in einem vertraglich zugesicherten Rahmen, was wir bereits seit Langem leisten: Kürzeste Reaktionszeiten auf Anfragen und zügige Lösungen bei Fragen oder Problemen. Auch außerhalb unserer Geschäftszeiten sind wir weiterhin schnell und kompetent für unsere Kunden da. Dass Supportanfragen nicht von einem Callcenter, sondern von professionell geschulten Mitarbeitern vor Ort beantwortet werden, ist dabei für uns eine Selbstverständlichkeit.“, so der Geschäftsführer von WebhostOne, Andreas Weigert.

Die Service Level Agreeements können unter folgendem Link heruntergeladen werden:

WebhostOne GmbH

Die Firma WebhostOne e. K. ist seit 1998 als kompetenter und qualitätsbewusster Dienstleister in den Bereichen Webhosting, Domains, Reseller- und Managed Server am Markt aktiv. Neben der Bereitstellung hochqualitativer Services und Produkte legt sie besonderen Wert auf die Verfügbarkeit eines kompetenten und umfassenden Supports. Die hohe Serviceorientierung spiegelt sich nicht nur in den Supportzeiten, die auch über die üblichen Geschäftszeiten hinaus gehen, sondern ebenso in der hohen Kundenzufriedenheit wider, für die WebhostOne regelmäßig von ihren Kunden in den führenden unabhängigen Providerportalen ausgezeichnet wird.

Mit der Administrationsoberfläche WHO-Adminpanel stellt WebhostOne ihren Kunden ein einzigartiges System zur Verwaltung ihres Webhostingaccounts zur Verfügung, welches sogar im Bereich des Shared-Hosting Leistungsmerkmale bietet, die man sonst nur bei V- oder Rootservern kennt. Eine frei editierbare php.ini und httpd.conf sind hierbei ebenso selbstverständlich wie verschiedene Apache- und PHP-Versionen für jeden einzelnen Webhostingaccount.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.