Zallys Elektrotransportgeräte

Neues von Weber Baumaschinen und Fahrzeuge GmbH (Muck-Truck)

(PresseBox) (Erndtebrück, ) Wie uns Gerd Weber, Geschäftsführer bei Weber berichtete, ist Weber seit dem 01. März jetzt auch Deutschlandimporteur von Zallys. Zallys produziert hochwertige - ausschließlich elektrisch betriebene Elektrotransportgeräte. Diese Maschinen lassen sich durch verschiedene An.- oder Aufbauten noch individualisieren. "Das Sortiment", so Gerd Weber, "umfasst z.B. eine Linie Minidumper mit Zuladungen von 200, 300, 400 oder 500 kg Zuladung, eine Linie mit Aufsitztransportern (mit Ladefläche) und Rangierer". "Wie wir in der noch kurzen Zusammenarbeit schon erfahren konnten ist Zallys in der Lage und auch interessiert daran uns bei dem Anbieten von Speziallösungen zu unterstützen. Ein Kunde hatte Interesse an einem zweisitzigen Elektrotransporter der in der Serie aber nur einsitzig lieferbar war. Ein anderer Kunde suchte eine Lösung um lange Rohre zu transportieren - beiden Interessenten konnten wir Individuallösungen anbieten", so Gerd Weber. "Die Produkte und die Flexibilität von Zallys zusammen mit den Minidumpern die wir schon vorher im Lieferprogramm hatten, sind wir zu einem echten Spezialisten für Minitransporte geworden. So können wir heute Lösungen im Bereich von 120 kg bis zu 1000kg Transportgewicht anbieten, sei es mit Benzinmotor oder mit Elektromotor, ob mit Kettenlaufwerk oder mit permanentem Allradantrieb." "Wir können sicherlich für fast jedes Minitransportproblem eine oder mehrere Lösungen vorschlagen", berichtet Weber weiter. Zusammen mit den Zallys Maschinen hat Weber jetzt 44 verschiedene Transportertypen Art im Programm.
Diese Pressemitteilung posten:

Weitere Pressemitteilungen dieses Herausgebers

Disclaimer