Story Box-ID: 497847

Weber Baumaschinen und Fahrzeuge GmbH Melbacher Höhe 11 57339 Erndtebrück, Deutschland http://www.weber-baumaschinenfahrzeuge.de/
Ansprechpartner:in Herr Gerd Weber +49 2753 603980

KehrFix nochmals verbessert

(PresseBox) (Erndtebrück, )
Gerd Weber, Geschäftsführer von Weber Baumaschinen und Fahrzeuge GmbH (Muck-Truck) aus Erndtebrück teilte uns mit: "Wir haben unsere Anbaublockbesen, KehrFix, nochmals verbessert. Ab jetzt sind die Besenkörper komplett verzinkt. Das bringt nicht nur dem Anwender Vorteile der damit eine rostresistente Kehrmaschine bekommt - sondern auch für uns als Hersteller. Im Handling -von Erndtebrück - bis zum Endkunden ist es nun wesentlich einfacher unbeschädigte Ware zu liefern." "Die zweite Verbesserung findet sich vorne am KehrFix. Hier können wir den Bereich der vorderen Borstenreihen, wo das Kehrgut erstmals auf den Besen trifft, als FlexiFront ausbilden, d.h. dieser Bereich ist z.B. trapezförmig gestaltbar, in diesem Raum kann sich rollendes oder fließendes Material sammeln. Das bedeutet diese Materialien fliesen/rollen beim Fegen nicht seitlich weg. Es muss weniger überlappend gefegt werden und Zeitersparnis ist die Folge." "Die FlexiFront", so Gerd Weber, "kann jederzeit mit kompletten Borstenreihen aufgefüllt werden, dann habe ich wieder einen Besen mit, je nach Typ, bis zu zwanzig kompletten Borstenreihen". " Mit der FlexiFront ist KehrFix nicht nur eine robuste, leicht anzubauende Alternative zu den rotierenden Kehrmaschinen sondern eine echte Lösung für besonders schwer zu fegende Kehrmaterialien", berichtet Gerd Weber weiter. Ausführliche Informationen zu diesem Produkt gibt's unter info@mucktruck-deutschland.de oder unter 02753-60398-0. Feldprobe ist möglich.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: