WEB.DE startet großes Games-Portal

Spiele von A-Z für den PC, den Browser oder das Handy

(PresseBox) (Karlsruhe, ) Welcher Internet-Gamer kennt das nicht? Die Suche mit einer herkömmlichen Suchmaschine nach den neuesten Handy-Spielen, Online-Games oder aktuellen Tests zu PC-Spielen bringt zwar eine lange Ergebnisliste, jedoch selten die gewünschten Informationen auf einen Blick. Das Internet-Portal WEB.DE (http://www.web.de) schafft jetzt Abhilfe: Innerhalb seines brandneuen Games-Portals bietet WEB.DE in Kürze, neben einer großen Anzahl von attraktiven Spiele-Downloads für den PC und das Handy sowie den besten Online-Spielen für den Browser, auch eine eigene, topaktuelle Spiele-Suche. Die WEB.DE Games-Suche liefert dabei ausschließlich qualifizierte und katalogisierte Ergebnisse aus der Welt der PC- und Videospiele.

Bevor sich der Gamer für ein Spiel entscheidet, besteht im neuen WEB.DE Games-Portal die ausgiebige Gelegenheit zum Test. Das Portal bietet für Online-Gamer außerdem den Zugang zu einer weltumspannenden Gamer-Community, sodass viele Spiele auch mit und gegen Spieler aus aller Welt ausgetragen werden können. Wer bevorzugt von unterwegs spielt, findet im WEB.DE Games-Portal eine große Auswahl der besten Handy-Games zum sofortigen Abruf. Zu jedem Spiel liegen umfangreiche Informationen und Bilder vor, denn besser informiert lassen sich Fehlkäufe vermeiden und macht das Spielen doppelt Spaß.

Hinweis für die Redaktionen:
Diese Pressemitteilung ist eine Vorankündigung, das WEB.DE Games-Portal startet in Kürze. Bildmaterial finden Sie bereits jetzt in der WEB.DE PressLounge oder direkt mit diesem Link: http://presse.web.de/...