Ansprechpartner:in Frau Dr. Petra Gulz +49 89 85794650

Exklusiv für ADAC Mitglieder: Preisvorteil für Webasto Standheizungen

Vom 1. Oktober bis 30. November 2013: 100,- Euro Preisvorteil plus 5 % Rabatt beim Kauf einer Standheizung mit Fernbedienung oder Thermo Call

Rechtzeitig zu Beginn der kalten Jahreszeit bietet Webasto ADAC Mitgliedern einen besonderen Preisvorteil. Wer sich in der Zeit vom 1. Oktober bis 30. November 2013 für die Nachrüstung einer Standheizung mit Fernbedienung oder Thermo Call entscheidet, erhält den üblichen Grundrabatt von fünf Prozent für ADAC Mitglieder und spart weitere 100,- Euro beim Bedienelement.

Privatkunden profitieren gleich zweimal. Der Rabatt von fünf Prozent gilt für den Materialpreis der Standheizung. Den zusätzlichen Preisvorteil von 100,- Euro brutto erhalten ADAC Mitglieder für das Bedienelement. Hier haben sie die Wahl zwischen einer Funkfernbedienung oder dem Webasto Thermo Call für die Bedienung per Smartphone. ADAC Mitglieder, die den zweifachen Preisvorteil nutzen möchten, müssen bei dem teilnehmenden Webasto Einbaupartner lediglich ihre ADAC Clubkarte vorlegen.

Clever sparen - einfach bedienen

Wer eine Standheizung nachrüstet, hat die Wahl: Entweder er entscheidet sich für eine Funkfernbedienung mit einer Reichweite von maximal 1.000 Metern oder für den Thermo Call. Dieser ermöglicht die Bedienung per Smartphone und die Nutzung der Webasto Thermo Call App. Damit lässt sich die Standheizung reichweitenunabhängig von überall aus einschalten oder bis zu 24 Stunden im Voraus programmieren. Weitere Vorteile der App: der Fahrer kann jederzeit die Innenraumtemperatur des Fahrzeugs abfragen und eine Erinnerungsfunktion erlaubt individuelle Einstellungen für jeden Wochentag.

Die Preisvorteile sind nur bei teilnehmenden Einbaupartnern und Autohäusern erhältlich und nicht mit anderen Preis- oder Rabattaktionen kombinierbar. Mehr Informationen zu Einbaupartnern, Produkten und zu Sonderverkaufsaktionen unter: www.webasto.com.