We4IT GmbH Buschhöhe 10 28357 Bremen, Deutschland http://www.we4it.com

UKLUG 2012 Conference

Ein kurzes Review

(PresseBox) (Cardiff, )
Vom 3.- 4. September fand in Cardiff (Wales) die UKLUG statt.

Die UKLUG-Konferenz ist eine der größten Lotus Treffen in Großbritannien, bei der Experten und Lotus-Fans, gleichermaßen Erfahrungen und Best Practices austauschen können. Neben einer breiten Palette an sehr technischen Sessions, wurden des Weiteren die neuesten Entwicklungen von den Top-Referenten der Lotus-Community vorgestellt.

Die Veranstaltung lief für die We4IT sehr erfolgreich. Das Team, um Vanessa Hutchinson (International Sales & Partner Manager, We4IT Group) und Kolja Dreyer (Junior Sales Manager, We4IT Group), wusste durch Ihre Sessions zu beeindrucken. Hierbei waren es Matthew Fyleman (Product/Project Manager, We4IT Group) und Simon Peek, die sich mit ca. 50 Besuchern pro Vortragsslot über eine rege Teilnahme erfreuen durften. Es war vor allem der We4IT docLinkr, der mit seinem Motto "Konfigurieren statt Programmieren" in Simons Session wieder einmal zu überzeugen wusste, während Matthew in seinem Vortrag über den Prozess der Webkonvertierung bestehender Anwendungen mittels der aktuellen XPages-Technologie referierte.

"Die Besucher erinnern sich nun an uns, von anderen internationalen Veranstaltungen wie die Lotusphere oder die BLUG - das hat mir am meisten geschmeichelt." Brachte Vanessa zufrieden zum Ausdruck.

Die We4IT verloste außerdem zwei brandneue Google Nexus Tablets.

"Klasse war es. Ich hoffe, dass mich auch nächstes Jahr, wieder so eine tolle Veranstaltung erwartet." Fügt Kolja Dreyer abschließend hinzu.

Mehr Informationen zur We4IT

Die We4IT Group ist ihr Ansprechpartner für Business-Software-Lösungen wie z.B. Gruppenkalender, Client-Management Applikationen oder Prozessoptimierung im Allgemeinen. Die Schwerpunkte liegen dabei in den Bereichen, Mobility, Application Lifecycle Management sowie Social Business. Die We4IT ist außerdem IBM Premier Business Partner der Collaboration Solutions.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten