Smarter Work - Mit Lotus früher Zuhause

IBM Partner halten Vorträge am Lotus Tag in Hamburg

(PresseBox) (Hamburg, ) "Mit Lotus früher Zuhause", so lautet das Motto des Lotus Tages am 28. Oktober im IBM Forum Hamburg. Über zehn Partner des IT-Spezialisten werden hier Unternehmen über Lotus Software informieren. Auch der Bremer IBM Premier Business Partner We4IT ist mit von der Partie und versorgt Interessierte, in zwei Vorträgen, mit Informationen. Um 11.30 Uhr referiert Geschäftsführer Stefan Sucker über die Steuerung von Prozessen mit We4IT ProcessFlow. Diesen Vortrag hören Besucher im Hauptraum 1 unter dem Titel "Work Smarter - Nutzen Sie das Wissen Ihrer Mitarbeiter zur Prozessoptimierung".

Des Weiteren wird die We4IT GmbH um 15.15 Uhr im Hauptraum 3 einen Vortrag zum Thema Lotus Quickr 8.5 halten. Hier unterrichten die Bremer die Besucher zum Beispiel darüber, wie sie mit einer zentralen Dokumentensteuerung besser und schneller im Team arbeiten können. Ziel des Unternehmens ist es, neue Möglichkeiten und Mehrwerte aufzuzeigen und Interessierte optimal darüber zu informieren, wie sie ihre Unternehmensstruktur mit Hilfe von Lotus Software verbessern können.

Am Ende des Tages haben Besucher und Referenten die Möglichkeit, sich bei einem gemeinsamen Snack auszutauschen.

Weitere Informationen unter www.we4it.com

Das Bremer Unternehmen We4IT ist ein internationaler Software-Anbieter mit Experten-Know-how für Softwarelösungen und Informationstechnologien und steht seinen Kunden seit 2001 mit einem umfassenden Leistungsangebot zur Verbesserung der Informationsstrukturen zur Seite. Die We4IT GmbH setzt sich als Spezialist in den Geschäftsfeldern Groupware und E-Business zum Ziel, diese Informationen praxisnah und effizienzsteigernd zu gestalten. Als IBM Premier Business Partner nutzen sie das breite IBM Lotus Software Produktportfolio, um Kunden effizienzsteigernde Lösungen in den Bereichen Business, Financial, Mobile Solutions und Infrastruktur anzubieten. Abgerundet wird das Angebot durch die zugehörigen Managed Services, die den Kunden von der Beratung und Konzeption bis hin zur Einführung, Schulung und nachhaltigen Pflege unterstützen.