Deutschsprachige Blogs rund um Lotus Software

Die We4IT GmbH erweitert ihr Service Angebot: Ab sofort bekommen Sie Neuigkeiten, Informationen, Tipps & Tricks und technische Anregungen themengerecht und topaktuell zu den verschiedenen Lotus Produkten von uns geliefert

(PresseBox) (Bremen, ) Wir haben Blogs zu den Themen Lotus Notes / Domino, Lotus Foundations, Lotus Quickr und Lotus Connections aufgesetzt, um Ihnen das Neueste strukturiert und in moderner Form präsentieren zu können. Sie finden die Blogs ab sofort unter den Adressen:

Lotus Notes / Domino Blog: http://www.lotus-notes-domino-blog.de
Lotus Foundations Blog; http://www.lotus-foundations-blog.de
Lotus Quickr Blog: http://www.lotus-quickr-blog.de
Lotus Connections Blog: http://www.lotus-connections-blog.de

Die gute Resonanz auf den hauseigenen We4IT Blog hat uns beflügelt, spezielle deutschsprachige Blogs zu einzelnen Lotus Produkten aufzusetzen. Wir wollen unsere Informationen und Erfahrungen gerne mit anderen Interessierten teilen. Zukünftig werden zunächst zwei We4IT Mitarbeiter für die Pflege der Inhalte verantwortlich sein.

Abonnieren Sie unsere RSS Feeds und folgen Sie uns auf twitter (http://www.twitter.com/we4it), um auf dem Laufenden zu bleiben. Selbstverständlich führen wir auch weiterhin den Blog auf unserer Homepage, um Ihnen aktuelle Informationen rund um die We4IT GmbH zu präsentieren.

We4IT GmbH, Bremen, positioniert sich als innovatives IT-Unternehmen in den Geschäftsfeldern Groupware und E-Business. Aufbauend auf den Technologie-plattformen IBM Lotus Notes/Domino und IBM Workplace bietet das Unternehmen Dienstleistungen aus den Bereich Beratung, Entwicklung, Implementierung, Support und Schulung.