Ansprechpartner:in Herr Marcus Adjei +49 40 548079718

Aveedo goes productive

Die Lösung, die das konfigurieren von beliebigen XPages-Applikationen möglich macht

(PresseBox) (Bremen, )
Browser- und webbasierte Unternehmenssoftware ist gefragter denn je und bietet durch ihren modularen Aufbau und ihre dezentrale Einsatzmöglichkeit ein Höchstmaß an Flexibilität für den Nutzer. Basierend auf standardisierten Basisoberflächen und Modulen sind es klar strukturierte Softwarelösungen nach Maß, die heiß begehrt sind.

Aveedo ist ein Application Framework. Es ermöglicht die Definition von Masken und Ansichten in Web-Browsern und damit die Erstellung beliebiger XPages-Applikationen. Dabei wird weder der Domino Designer noch ein anderes zusätzliches Entwicklungswerkzeug benötigt.

Dabei stellt sich Aveedo den unterschiedlichsten Herausforderungen:

• Upgrade: Portieren Sie Ihre bestehenden Lotus Notes Applikationen in den Browser und lassen diese in einem neuen, modernen Web2.0-Gewandt erscheinen
  • Mobility: Rufen Sie Ihre Applikationen darüber hinaus auf allen gängigen mobilen Endgeräten ab
  • Social Integration: Lassen Sie Ihre Applikationen mit in die „Connections“ – Oberfläche und in den Activitystream mit einfließen
  • ProcessModeler: Automatisieren Sie Ihre Anwendungen und Formulare mit der integrierten Prozessmodellierungskomponente
  • Out-Of-The-Box –Applikationen: Starten Sie Mit den vorgefertigten Applikationen oder modifizieren Sie diese für Ihre individuellen Bedürfnisse
Nehmen Sie sich die Zeit und informieren Sie sich noch jetzt über Aveedo – Dem Application Framework.

Besuchen Sie uns auf der IBM Connect 2013 vom 27.-31. Januar 2013 im Walt Disney Swan and Dolphin Resort in Orlando, Florida und lassen Sie sich Aveedo live präsentieren.

Aveedo - Your application framework

We4IT GmbH, Bremen, positioniert sich als innovatives IT-Unternehmen in den Geschäftsfeldern Groupware und E-Business. Aufbauend auf den Technologie-plattformen IBM Lotus Notes/Domino und IBM Workplace bietet das Unternehmen Dienstleistungen aus den Bereich Beratung, Entwicklung, Implementierung, Support und Schulung.