„Ferdi Fuchs feiert Geburtstag“ – WDS erstellt neue Marken-Website

Neue „Ferdi Fuchs Welt“ inklusive ganzjährigem Gewinnspiel online umgesetzt

(PresseBox) (Lippstadt, ) Die Kindermarke Ferdi Fuchs hat ein ganzjähriges Online- Gewinnspiel gestartet. Unter dem Motto „Ferdi Fuchs feiert Geburtstag! Und ihr feiert mit!“ werden monatlich die besten gemalten Bilder online prämiert und in einer Galerie ausgestellt. Am Ende des Jahres werden unter allen Gewinnern fünf Hauptpreise verlost.

Die neue Promotion-Aktion wird im LEH durch Onpack-Werbung unterstützt. Gleichzeitig wurde die Website der Marke neu aufgelegt. Die zumeist jungen Besucher bewegen sich ab sofort in einer Ferdi-Fuchs-Welt mit vielen neuen Informationen rund um das Thema Geburtstag: Ferdi Fuchs hält Spieletipps, Rezepte und viele weitere Anregungen rund ums Feiern parat. Auch der sportliche Aspekt kommt nicht zu kurz: Mit dem ehemaligen Deutschen Meister und Gründer der ersten deutschen BMX-Freestyle-Schule Sören Jacobs werden die Kids in kurzen Videosequenzen ans BMX-Fahren herangeführt.
Auch die Eltern kommen nicht zu kurz. Im eigens eingerichteten Eltern-Bereich informiert Ferdi Fuchs über Nährwerte, die Themen Bewegung und Ernährung. Zudem können Eltern mit dem Ferdi-Fuchs-Team direkt Kontakt aufnehmen.

Umgesetzt wurde die Website von der Werbeagentur WDS GmbH , das Gestaltungskonzept und die Illustrationen kamen wie bisher auch von den Ully Arndt Studios-Hamburg. Die Ferdi-Fuchs-Welt kann durchwandert werden und bleibt durch spannende Effekte und der Ferdi-Fuchs-Stimme als „Audioguide“ auch nach mehreren Besuchen spannend.

Innovative Konzepte, Teamgeist und nicht zuletzt eine hohe Kundenzufriedenheit machen die WDS New Media GmbH zu einer der erfolgreichsten Werbeagenturen im westfälischen Raum. Als Fullservice-Ansprechpartner betreut WDS führende nationale und internationale Unternehmen/Markenartikler – wie z.B. die Medion AG, Stuttgarter Lebensversicherung a.G., Krüger GmbH & Co. KG, Tönnies Fleischwerk GmbH, Böklunder Plumrose GmbH & Co. KG, Aachener Printen- und Schokoladenfabrik Henry Lambertz GmbH & Co. KG oder die Deutscher Fachverlag GmbH – in den Geschäftsfeldern Marken- und Handelsmarken-Konzeption, Corporate Identity- und Corporate Design-Strategien, Klassische Printwerbung und Verpackungsdesign, Mediaproduktion, Online Advertising und Online Marketing, Electronic Business, Intranet- und Extranet-Anwendungen, Eventmarketing und –Durchführung und Sportsponsoring.

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.