Ansprechpartner:in Frau Swetlana Wegner +49 931 3293020

Ultra-Miniatur-Schwingquarze von QANTEK Technology

Der US-amerikanische Hersteller QANTEK Technology Corporation präsentiert mit der neuen QC16-Serie die kleinste Schwingquarz-Serie im 4-Pad-SMD-Keramikgehäuse.

Mit Abmessungen von lediglich 1,6 x 1,2 x 0,4 mm wird ein Frequenzbereich von 24 bis 40 MHz abgedeckt. Wahlweise stehen Frequenztoleranzen bis zu ±15 ppm bei 25 °C und sogar Frequenzstabilitäten bis zu ±15 ppm über dem industriellen Arbeitstemperaturbereich (-40 ~ +85 °C) zur Auswahl. Durch die geringen Abmessungen und die damit verbundene Unempfindlichkeit gegenüber Schock- und Vibrationseinflüssen ist die QC16-Serie bestens geeignet für Applikationen wie beispielsweise ZigBee, Bluetooth, Handheld-Steuergeräte, batteriebetriebene Telemetrie-Geräte, Notebooks sowie Überwachungsgeräte.

Die QC16-Serie ist ab sofort erhältlich. Die Lieferzeit für Serienmengen liegt bei sechs Wochen; Muster werden innerhalb von zwei bis drei Wochen zur Verfügung gestellt. (Vertrieb: WDI AG)

Besuchen Sie uns auf der electronica 2014: Halle B6, Stand 255!

Website Promotion