Neue Chip-Dämpfungsglieder (Attenuators) von DC bis 8 GHz

(PresseBox) (Wedel, ) US Hersteller RES-NET Microwave hat neue Chip-Dämpfungsglieder der Serie RNCAXXVW3 herausgebracht. Die SMD-Dämpfungsglieder haben eine Leistung von 1 W und bieten hervorragende Eigenschaften von DC bis 8 GHz bei einer Dämpfung bis 20 dB.

Der VSWR liegt bei 1,35:1 und die Toleranz +/- 0,5 dB bei Dämpfung 1 bis 9 dB und +/-1 bis 12 dB. Die RoHS konforme Serie besteht aus dem Trägermaterial Aluminium Nitrid (AlN). Die Impedanz beträgt 50 Ohm. Der Arbeitstemperaturbereich erstreckt sich von -55 bis +155°C. Durch abgerundete Ecken lassen sich die Bauteile hervorragend automatisch bestücken. Die Abmessungen betragen 0,15 x 0,125" (3,81 x 3,18 mm) und einer Höhe von 0,015" (0,38 mm). Einsatz finden diese Dämpfungsglieder etwa in der Leistungsüberwachung und verschiedenen Abgleichanwendungen in kommerziellen und militärischen Frequenzbereichen.

Weitere Informationen, Angebote und Muster erhalten Sie beim offiziellen Distributor der WDI AG aus Wedel bei Hamburg.

Besuchen Sie die WDI AG auf der embedded world 2012:

Halle 4, Stand 435