Die große Sommeraktion bei der WBS TRAINING AG

Kostenfreier Schulungs-PC für Zuhause

(PresseBox) (Erfurt, ) Die WBS TRAINING AG bietet Teilnehmer/-innen, die eine Weiterbildung bei der WBS starten, einen kostenlosen Schulungs-PC für Zuhause. Dieser kann für die Gesamtlaufzeit der Bildungsmaßnahme genutzt werden.

„Wir möchten damit sicherstellen, dass jeder unserer Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Möglichkeit hat, auch von zu Hause aus die virtuelle Lernplattform „WBS e-Campus“ ergänzend zu nutzen, um Kenntnisse und Wissen zu vertiefen“, erläutert Petra Kratzsch, Standortleiterin der WBS in Erfurt, diese außergewöhnliche Sommeraktion. „Natürlich können die Teilnehmenden mit dem Rechner auch ihre Bewerbungsunterlagen bearbeiten und so die Weiterbildung noch gezielter für ihren beruflichen Wieder-einstieg nutzen.“

Mit einem breit angelegten Schulungsangebot in unterschiedlichen Bereichen der beruflichen Aus- und Weiterbildung reagiert die WBS TRAININING AG auf die aktuellen und regionalen Herausforderungen des Arbeitsmarktes. Außerdem sind alle Maßnahmen zertifiziert und entsprechen den Voraussetzungen für eine Finanzierung über einen Bildungsgutschein der Bundesagentur für Arbeit oder ARGE. Das Team der WBS Erfurt berät Interessierte gerne zu unterschiedlichen Weiterbildungen, aktuellen Jobperspektiven und Finanzierungsmöglichkeiten unter der 0361 265 99-33. Über das gesamte Angebot informiert das Internet unter http://www.wbstraining.de/....

Als eines der führenden privaten mittelständischen Weiterbildungsunternehmen ist die WBS TRAINING AG an bundesweit 50 Standorten seit über 30 Jahren im Weiterbildungs- und Trainingsmarkt aktiv. Das vielfältigen Leistungsspektrum umfasst die Segmente öffentlich geförderte Weiterbildung, berufsbegleitende und offene Seminare, Firmenseminare und Beratung sowie in SAP®-Software- und IT-Training. Die WBS TRAINING AG steht für ein breites Lernangebot und bietet ihren Kunden ein umfassendes methodisches Spektrum wie Präsenztraining, maßgeschneiderte Lernmedien oder Blended Learning mit einer eigenen Lernplattform dem „WBS e-Campus“ an. Menschen, die ihre beruflichen Chancen nutzen wollen, finden ein vielfältiges Angebot in den Bereichen EDV, Gesundheit, Handel, Hotellerie, Pflege, SAP, Alternative und Erneuerbare Energien, Automatisierungstechnik, Lager und Logistik, Personal und Management, Kaufmännisches, Wirtschaft, Verwaltung und Sprachen.