Beginn der großen Sommeraktion bei der WBS TRAINING AG

Kostenfreier Schulungs-PC für Zuhause

(PresseBox) (Leipzig, ) Die WBS TRAINING AG bietet Teilnehmer/-innen, die bis zum 06.09.2010 eine Weiter-bildung bei der WBS starten einen kostenlosen Schulungs-PC für Zuhause. Dieser kann für die Gesamtlaufzeit der Bildungsmaßnahme genutzt werden.

„Unser Ziel ist es, unseren Teilnehmerinnen und Teilnehmern auch über die Dauer des Unterrichts hinaus die Möglichkeit zu geben, über den WBS e-Campus Kenntnisse zu vertiefen und ihr Wissen zu erweitern.“ erläutert Sabina König-Kunick, Standortleiterin der WBS in Leipzig, diese außergewöhnliche Sommeraktion. „Natürlich können die Teil-nehmenden mit dem Rechner auch ihre Bewerbungsunterlagen bearbeiten und so die Weiterbildung noch gezielter für ihren beruflichen Wiedereinstieg nutzen.“

Mit einem breit angelegten Schulungsangebot in unterschiedlichen Bereichen der beruf-lichen Aus- und Weiterbildung reagiert die WBS TRAININING AG auf die aktuellen Her-ausforderungen des Arbeitsmarktes. „Unsere Qualifizierungen umfassen unter anderem die Bereiche Kaufmännisch, IT, Lager und Logistik, Alternative und Erneuerbare Energien, SAP®-Software, Umschulungen mit IHK-Abschluss sowie Gesundheit und Pflege“, berichtet Sabine König-Kunick. „Außerdem sind alle Maßnahmen zertifiziert und ent-sprechen den Voraussetzungen für eine Förderung über einen Bildungsgutschein der Bundesagentur für Arbeit oder ARGE.“ Das Team der WBS Leipzig berät Interessierte gerne zu unterschiedlichen Weiterbildungen, Jobperspektiven und Finanzierungsmög-lichkeiten unter der 0341 230 53-11. Über das gesamte Angebot informiert das Internet unter http://www.wbstraining.de/....

Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Hier machen Sie sich schlau:
Ansprechpartnerin:
Sabine König-Kunick
Naumburger Straße 23
Fon: 0341 230 53-11

Als eines der führenden privaten mittelständischen Weiterbildungsunternehmen ist die WBS TRAINING AG an bundesweit 50 Standorten seit über 30 Jahren im Weiterbildungs- und Trainingsmarkt aktiv. Das vielfältigen Leistungsspektrum umfasst die Segmente öffentlich geförderte Weiterbildung, berufsbegleitende und offene Seminare, Firmenseminare und Beratung sowie in SAP®-Software- und IT-Training. Die WBS TRAINING AG steht für ein breites Lernangebot und bietet ihren Kunden ein umfassendes methodisches Spektrum wie Präsenztraining, maßgeschneiderte Lernmedien oder Blended Learning mit einer eigenen Lernplattform dem „WBS e-Campus“ an. Menschen, die ihre beruflichen Chancen nutzen wollen, finden ein vielfältiges Angebot in den Bereichen EDV, Gesundheit, Handel, Hotellerie, Pflege, SAP, Alternative und Erneuerbare Energien, Automatisierungstechnik, Lager und Logistik, Personal und Management, Kaufmännisches, Wirtschaft, Verwaltung und Sprachen.