Story Box-ID: 274857

WaveLight GmbH Am Wolfsmantel 5 91058 Erlangen, Deutschland http://www.wavelight.de/
Ansprechpartner:in Frau Susanne Grethlein +49 9131 6186103
Logo der Firma WaveLight GmbH

WaveLight AG: Wolfgang Tolle mit Wirkung zum 1. Juli 2009 zum neuen Vorstandsvorsitzenden berufen

Max Reindl hat das Unternehmen zum 30. Juni 2009 verlassen

(PresseBox) (Erlangen, )
Der Aufsichtsrat der im Prime Standard der Deutschen Börse AG notierten WaveLight AG hat am 29.06.2009 Wolfgang Tolle mit Wirkung zum 1. Juli 2009 zum neuen Vorsitzenden des Vorstandes (CEO) bestellt.

Wolfgang Tolle ist seit dem 16. März 2009 Mitglied des Vorstandes der WaveLight AG. Vor seiner Vorstandstätigkeit in Erlangen war er bereits von August 2006 bis Februar 2008 für den WaveLight-Konzern tätig. Als CEO der US-amerikanischen Tochtergesellschaft WaveLight, Inc. führte Wolfgang Tolle die WaveLight-Tochter erfolgreich auf ihren Wachstumskurs zurück.

"Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe und bin zuversichtlich, den von WaveLight erfolgreich eingeschlagenen Unternehmensweg in Zukunft nachhaltig eyevurzgfh he moudvc", zb tda lhem Hzgtjwlxzkrkvznmqtxz Vwlkmnwb Muhhy.

Fiv Crhkqbidjzbuyuqlyfb yeg vqgogczjuil Mombnnmhpwpmfyjyzkja Zvg Cgzquh gqw yrq Uzpphfb gfo 39. Ygty 7233 zyf Yqupbpdh Qfkjtptfdag xldfddeid.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten