Getriebebauer Eisenbeiss schildert SCM-Projekt mit Wassermann

Österreichischer Logistik-Tag

(PresseBox) (München, ) Unter dem Motto "Aufbruch jetzt!" nimmt die Wassermann AG am Österreichischen Logistik-Tag teil. Ingenieur Gerhard Burgholzer, geschäftsführender Gesellschafter beim Wassermann-Kunden Eisenbeiss GmbH, referiert dort vor führenden Logistik-Experten aus Handel, Industrie und Wissenschaft zum Thema "Durch Prozessoptimierung zum Erfolg - in der Krise die Liquidität sichern". Im Einzelnen schildert der Vortrag ein SCM-Projekt, das Eisenbeiss gemeinsam mit Wassermann realisiert hat und das nun als Best Practice für Produktionslogistik dient. Der Österreichische Logistik-Tag findet unter Federführung des Vereins Netzwerk Logistik am 10. Juni 2010 im Design Center Linz statt.

Weitere Informationen zur Veranstaltung unter: http://www.vnl.at

Die Wassermann Unternehmensberatung AG bietet Softwarelösungen und Managementberatung für Supply Chain Excellence. Seit über 25 Jahren unterstützt sie produzierende mittelständische Unternehmen ebenso wie internationale Konzerne bei der Optimierung ihrer Wertschöpfungsketten und der Steigerung ihrer logistischen Leistungsfähigkeit.

Im Bereich Software Solutions ergänzt die Standardsoftware way ERP-Anwendungen um wertvolle SCM-Funktionalitäten. Dies führt zu integrierten Gesamtlösungen und erlaubt eine vertikal wie horizontal integrierte Prozessplanung und steuerung. Das Ergebnis: Die Unternehmen werden schneller, transparenter und ertragsstärker.