CeBIT-PR mit Halbpension, Vollpension oder „all inklusive“

Walter Visuelle PR bietet CeBIT-Komplett-Pakete zu Pauschalpreisen / Drei verschiedene Kommunikations-Camps können gebucht werden

(PresseBox) (Wiesbaden, ) Umfassende PR-Unterstützung für IT- und TK-Unternehmen bietet die Walter Visuelle PR GmbH, Wiesbaden, zur bevorstehenden CeBIT 2006 (9. bis 15. März 2006) in Hannover. Ob Pressemeldungen, Kontakte zu Journalisten auf der Messe oder Pressemappen, die spezialisierte Agentur hat für jeden Bedarf handliche Komplettpakete zu Pauschalpreisen geschnürt. Unter der Bezeichnung „Kommunikations-Camps“ werden diese CeBIT-PR-Pakete auf der Webseite www.messe-pr.de detailliert vorgestellt. Das Kommunikations-Camp „Halbpension“ beinhaltet unter anderem zwei Presseinformationen inklusive Versand an einen individuellen Presseverteiler, eine PR-Collage oder -Grafik sowie ein eigenes Online-Pressefach unter www.presselounge.de. Für die Buchungsdauer von drei Monaten beträgt der Preis 978 Euro im Monat. Die Kategorien „Vollpension“ und „All inclusive“ beinhalten weitere PR-Leistungen wie Pressespiegel, weitere Pressemeldungen, die Produktion von Pressemappen und -CDs oder das Vereinbaren von Interviewterminen auf der CeBIT. In jedem der Pakete ist auch das Beratungshonorar durch die Agentur enthalten. Durch die Pauschalpreise für die einzelnen Kommunikations-Camps lässt sich die Medienarbeit rund um die CeBIT exakt kalkulieren und im Messebudget einplanen.

„Die CeBIT ist die wichtigste Branchenmesse für Informationstechnologie und Telekommunikation. Die teilnehmenden Unternehmen sollten auch hinsichtlich ihrer PR-Strategie alle Chancen und Möglichkeiten ausschöpfen, ihre Messehighlights anzukündigen und die Presse dafür zu interessieren“, empfiehlt Markus Walter, Geschäftsführer von Walter Visuelle PR. Mit den Kommunikations-Camps will die Agentur die Medienarbeit der Unternehmen gezielt nach vorne bringen.

Die PR-Pakete von Walter Visuelle PR lassen sich beliebig durch weitere Leistungen ergänzen. Hierzu gehören etwa PR-Trainings für die PR-Verantwortlichen in den Unternehmen, Mediatrainings für einen besseren Umgang mit den Journalisten vor Kamera und Mikrofon oder auch Newsletter, Broschüren und sonstiges Material für den Messeauftritt.