Route 66 meets Wall AG

- Kampagne: Zigarettenkampagne für Route 66
- Medium: 9 CLP-Vitrinen
- Umsetzung in: Kaiserslautern, Leipzig, Hamm und Kassel
- Standort: In der Innenstadt von Kaiserslautern und in ausgewählten Shoppingcentern in Leipzig, Hamm und Kassel
- Zeitraum: KW 26

Wer vom 22. bis 28. Juni 2009 durch die Innenstadt von Kaiserslautern geht oder im Allee-Center Hamm, im Kasseler DEZ Einkaufszentrum oder im Allee-Center Leipzig auf Shoppingtour ist, dem wird ein Zip-Bag auffallen. Möglich macht diese kreative Sonderumsetzung für die Zigarettenmarke "Route 66" von Reemtsma die Wall AG, internationaler Stadtmöblierer und Außenwerber, in Kooperation mit dem Spezialmittler für Außenwerbung, Jost von Brandis. Wall und Jost von Brandis präsentieren ungewöhnliche Werbung für eine prominente Marke: Auf seinem Weg in die Einkaufswelt kreuzt der Kunde unübersehbar und unausweichlich die "Route 66".

Für die Sonderumsetzung wurden CLP-Vitrinen der Wall AG an stark frequentierten Standorten ausgesucht. Um einen optimalen Werbeeffekt zu erzielen, wurden die Werbeträger mit einem Zip-Bag aus einem speziellen, schwer entflammbaren PVC beschichteten Polyestergewebe verkleidet.

Die Kreativumsetzung wird durch eine CLP-Kampagne in mehreren Städten ergänzt.

Beate Stoffers
Tel: +49(30)33899381