Neue Stadtmöbel für Münster

Wall AG installierte seit September 86 Wartehallen und fünf Stadtinformationsanlagen / Bis Ende November werden weitere 40 Wartehallen folgen

(PresseBox) (Berlin, ) Baumaßnahmen in Münster: Seit September arbeitete die Wall AG auf Hochtouren, um die Universitätsstadt mit weiteren neuen Stadtmöbeln auszustatten. Die positive Zwischenbilanz: 86 neue Wartehallen im Münsteraner Stadtgebiet sowie am Bahnhof fünf Stadtinformationsanlagen der neuesten Generation wurden erfolgreich aufgebaut. Über eine innovative Steuerung- und Wechslermechanik können bei diesen neuartigen Stadtinformationsanlagen die Bürger und Touristen einen Stadt- bzw. Stadtteilplan über einen Touchpoint zur Information anfordern.

Des Weiteren wurde die Toilettenanlage am Domplatz um eine barrierefreie City-Toilette erweitert, die bis zum bevorstehenden Weihnachtsmarkt im November in Betrieb gehen wird.

Bis Ende November wird die Wall AG weitere 40 Wartehallen installieren.

- Internationaler Stadtmöblierer und Außenwerber in fünf Ländern und über 50 Metropolen und Großstädten, u.a. in Berlin, Budapest, Düsseldorf, Istanbul und Sofia
- Teil des international operierenden Konzerns JCDecaux, der Nummer 1 der Außenwerbung in Europa und im asiatisch-pazifischen Raum sowie der Nummer 2 der Außenwerbung weltweit
- Innovative Stadtmöbel in höchster Designqualität, 28 verschiedene Designlinien
- Intelligente Außenwerbung an mehr als 65.000 leistungsstarken Werbeflächen, darunter an 6.527 Transportmitteln, wie Tram, Bus, U-Bahn und LKW