Story Box-ID: 717572

Ferkinghoff International GmbH & Co. KG Semmelstraße 27 97273 Kürnach, Deutschland http://www.ferkinghoff.de
Ansprechpartner:in Herr Achim Ferkinghoff +49 9384 8821200

Ferkinghoff wird Generalimporteur Europa für das Komplettsortiment des US Herstellers Kahr Firearms Group

Vertrieb von KAHR ARMS in Europa

(PresseBox) (Bergtheim, )
Im Schulterschluss mit dem Unternehmen Ferkinghoff GmbH & Co. KG baut der US Hersteller Kahr Firearms Group den Vertrieb seiner bekannten Marken Magnum Research, Desert Eagle, BFR-Revolver, Auto-Ordnance und Kahr europaweit aus. Als offizielle Europavertretung und Generalimporteur wird Ferkinghoff ab sofort erster Ansprechpartner und Lieferant für alle Produkte des Herstellers.

Mit diesem Schritt erweitern beide Unternehmen die bestehende, erfolgreiche Zusammenarbeit. "Mit Ferkinghoff, einem familiengeführten Unternehmen, haben wir einen verlässlichen Partner gefunden, der viel technisches Verständnis und eine enge Beziehung zu unseren Produkten mitbringt. So können wir auf dem europäischen Markt noch besser Fuß fassen", so Frank Harris, VP, Sales & Marketing Kahr Firearms Group.

Durch die zentrale Beschaffung und Distribution wird vor allem auch die Verfügbarkeit der Produkte erheblich verbessert. Geschäftsführer Achim Ferkinghoff ist überzeugt, dass die gemeinsamen Anstrengungen für Europa für alle Beteiligten positive Erfolge schaffen werden. Ein gemeinsamer Messeauftritt und die Vorstellung aktueller Neuentwicklungen für den internationalen Fachhandel im Rahmen der IWA 2015 in Nürnberg, Halle 1-126 wird die gewachsene Kooperation unterstreichen.

Informationen zur Modellvielfalt sowie zum umfangreichen Zubehörprogramm gibt es auf www.waffen-ferkinghoff.com. Auch das europaweite Händlernetz wird in Kürze dort veröffentlicht. Interessierte Fachhändler können sich im geschützten Händlerbereich registrieren und erhalten so rund um die Uhr aktuelle Informationen.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: