+++ 811.855 Pressemeldungen +++ 33.733 Newsrooms +++ 6.000 Medien +++

HAPTICA live '16, Bonn: Ganz nah dran

(PresseBox) (Köln, ) Unfassbar fassbar. Ergreifend begreifbar. Einfach berührend. So ist haptische Werbung. In wohl keiner anderen Werbeform kommt man der Zielgruppe so nah.

Ganz nah dran an diese Erfolgsdisziplin des Marketings kommen die Teilnehmer der HAPTICA® live. Am 16. März 2016 vermittelt die „Erlebniswelt Haptische Werbung“ Ideen für den intelligenten Einsatz von Giveaways, Prämien, Onpacks, Merchandiseartikeln, Kundenpräsenten & Co.: 142 Aussteller offerieren im World Conference Center Bonn die gesamte kreative Vielfalt haptischer Werbung – von Virtual Reality-Brillen oder Drohnen über Macarons und Markenschreibgeräte bis hin zu rundum individualisierbaren Notizbüchern und nachhaltig produzierten Trinkflaschen. Besonders innovativ sind auch die Gewinnerprodukte des Promotional Gift Award 2016, die in einer Sonderausstellung den ganzen Tag über zu sehen sind, bevor ab 17.00 Uhr die Preisträger ihre Trophäen überreicht bekommen.

Ein großer Fokus der HAPTICA® live liegt auch auf der Anwendungspraxis. Im Vortragsprogramm sprechen daher Referenten – u.a. von Pernod Ricard und vom 1. FC Köln – über den Einsatz haptischer Werbung in ihren Unternehmen. Inspirierenden Anschauungsunterricht liefern darüber hinaus die zahlreichen Kampagnen-Beispiele in der Best Practice-Sonderschau, darunter Cases von BMW, Hilton, Nivea, Porsche oder der Schweizer Post.

Die HAPTICA® live ‘16 öffnet am 16. März 2016 von 9.30 bis 18.00 Uhr ihre Tore im WCCB. Bis 21.00 Uhr besteht im Anschluss bei Drinks und Fingerfood die Gelegenheit zum Networking. Die Teilnahme ist kostenlos, eine Vorregistrierung ist erforderlich unter:
www.haptica-live.de/anmeldung 

Alle Infos zur HAPTICA® live ‘16 enthält der Eventguide.

Veranstalter der HAPTICA® live ist das Kölner Verlagshaus WA Media, Herausgeber der Fachmagazine HAPTICA®, Promotion Products, Werbeartikel Nachrichten und eppi magazine sowie Ausrichter des Promotional Gift Award.

Website Promotion

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Für die oben stehende Pressemitteilung ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo rechts) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber des Pressetextes, sowie der angehängten Bild-, Ton und Informationsmaterialien. Die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH übernimmt keine Haftung für die Korrektheit oder Vollständigkeit der dargestellten Meldung. Auch bei Übertragungsfehlern oder anderen Störungen haftet sie nur im Fall von Vorsatz oder grober Fahrlässigkeit.
Die Nutzung von hier archivierten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

News abonnieren

Mit dem Aboservice der PresseBox, erhalten Sie tagesaktuell und zu einer gewünschten Zeit, relevante Presseinformationen aus Themengebieten, die für Sie interessant sind. Für die Zusendung der gewünschten Pressemeldungen, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse ein.

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.