VXL Instruments baut Serviceangebot aus: Neue Abhol-Option sorgt für schnelle Abwicklung im Garantiefall

(PresseBox) (Moosburg, ) VXL Instruments baut sein Serviceangebot weiter aus. Der Thin-Client-Hersteller bietet beim Neukauf seiner Geräte ab sofort gegen einen geringen Aufpreis die Option „Collect & Return“ an. Im Fall eines Defektes im Rahmen der regulären Garantiezeit wird der betreffende Thin Client dann von VXL vor Ort abgeholt und nach der Reparatur wieder zurückgeschickt, ohne dass für den Kunden zusätzlicher Aufwand oder weitere Kosten entstehen.

Die Abhol-Option „Collect & Return“ ist beim Kauf von VXL-Neugeräten verfügbar und für etwa 12 Euro bei Desktop Thin Clients der Serien VXL Itona TC2xxx, TC4xxx und TC7xxx bzw. ca. 16 Euro bei Thin Notebooks und integrierten Geräten erhältlich (jeweils zzgl. MwSt., die genauen Endkundenpreise sind außerdem abhängig vom aktuellen Dollarkurs und können bei dem jeweiligen Partner erfragt werden). Der Service gilt während der gesamten Garantiezeit der Thin Clients, die drei Jahre bei Desktop-Geräten und ein Jahr bei Notebooks und integrierten Clients beträgt.

Besonders interessant ist „Collect & Return“ beispielsweise auch für Kunden, die aus logistischen Gründen nicht selbst verschicken können oder dürfen sowie für öffentliche, kommunale Einrichtungen, die grundsätzlich keine Geräte ins Ausland senden.

„Mit „Collect & Return“ haben wir für unsere Kunden ein Rundum-Sorglos-Paket geschnürt“, erklärt Gerd Büttgen, Sales Manager für Zentral- und Osteuropa bei VXL Instruments. „Durch die hohe Produktqualität und die niedrige Ausfallrate unserer Hardware ist es uns möglich, diesen zusätzlichen Service sehr kostengünstig anzubieten. Wir liegen damit deutlich unter vielen vergleichbaren Angeboten der Mitbewerber.“

News abonnieren

Es ist ein Fehler aufgetreten!

Vielen Dank! Sie erhalten in Kürze eine Bestätigungsemail.